MR. POPPERS PENGUINS

film-zeit Film: MR. POPPERS PENGUINS
Regie Mark Waters
Kinostart 23.06.2011
  • film-zeit Film: MR. POPPERS PENGUINS
  • film-zeit Film: MR. POPPERS PENGUINS
  • film-zeit Film: MR. POPPERS PENGUINS

Inhalt • MR. POPPERS PENGUINS

Mr. Popper lebt in New York und ist ein windiger Geschäftsmann, der nur an seinen Profit denkt. In seiner Führungsposition fühlt er sich wohl und kommt im Großstadtdschungel bestens zu recht. Aber dann ändert sich sein Leben, denn Mr. Popper erbt. Das an sich ist eher eine freudige Angelegenheit, aber zu Mr. Poppers Erbschaft gehören sechs Pinguine. Er nimmt sie mit nach Hause und erkennt erst später, was er sich damit eigentlich aufgehalst hat.

Kritiken • MR. POPPERS PENGUINS

01. Januar 2011 | MR. POPPERS PENGUINS • Kritik •

Überblick zum Film auf moviepilot.de

Aktuelle Presseschau vom 07.03.2011

mehr...

Berlinale 2011 - Filme im Wettbewerb

mehr...

Oscar 2011 - Nominierte

mehr...
Aktueller Stand der Datenbank:
16028 Filme,
15732 Bücher & Artikel,
803 Biographien,
53 Themen & Listen
all: 0.44515