Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

APOLLO 18

APOLLO 18
Regie Gonzalo López-Gallego
Kinostart 13.10.2011
Genre Horrorfilm, Thriller, Science Fiction, Drama
  • APOLLO 18 Bilder
  • APOLLO 18 Bilder
  • APOLLO 18 Bilder

Inhalt • APOLLO 18

Apollo 18 hieß eine Misson der NASA, die - nach Angaben der Raumfahrtbehörde - allerdings nie stattgefunden hat. Die Finanzierung für das Projekt hat nicht geklappt, so dass die Apollo 18-Mission nicht durchgeführt wurde. Allerdings stimmen diesen offiziell verlautbaren Angaben der NASA nicht. Die Mission fand im Geheimen statt, die Öffentlichkeit wurde weder über diese Tatsache noch das Ergebnis der Mission informiert. Nur wenige Eingeweihte wissen, dass bei Apollo 18 die ersten Filmaufnahmen von außerirdischem Leben gemacht worden sind ...

mehr Inhalt zu APOLLO 18

Crew • APOLLO 18

Regie: Gonzalo López-Gallego
Darsteller: Nathan Walker, John Grey, Benjamin Anderson, Thomas Young
Verleih/Copyright: Senator

mehr Crew zu APOLLO 18

Kritik • APOLLO 18 • 17. Oktober 2011

"Nicht noch ein Found Footage-Film", ist die Meinung der meisten Kritiker. Günter H. Jekubzik kritisiert, dass die verwackelten Bilder eine fehlende Dramaturgie wettmachen sollen und ordnet APOLLO 18 (APOLLO 18 Trailer) eher der Parodie als dem Horrorfilm zu. Jörg Gerle äußert sich ähnlich, er sah ein zweifelhaftes visuelles Experiment. Wilfried Hippen gefällt jedoch die Grundidee und Jörg Wunder lobt den Seventies-Look. Dass Regisseur Gonzalo López-Gallego ein Fan der alten Zeit ist, erkannte auch Nino Klingler.

mehr Kritik zu APOLLO 18

Trailer

  • APOLLO 18 Trailer
APOLLO 18 Trailer

Bilder

  • APOLLO 18 Bilder
  • APOLLO 18 Bilder
  • APOLLO 18 Bilder
mehr Trailer und Bilder zu APOLLO 18

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,57033