Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

FREMD FISCHEN

FREMD FISCHEN

Regie Luke Greenfield
Kinostart 16.06.2011
Genre Komödie, Liebesgeschichte

Inhalt • FREMD FISCHEN


Die schöne Rachel (Ginnifer Goodwin) ist eine talentierte Rechtsanwältin an einer renommierten New Yorker Rechtsanwaltskanzlei. Ihrer besten Freundin Darcy (Kate Hudson) ist sie eine loyale, liebevolle und großzügige Freundin. Doch Darcy ist seit einiger Zeit glücklich verlobt und zieht Rachel nun ständig damit auf, dass sie mit ihren 29 Jahren immer noch Single ist. Rachel versucht dies zu ignorieren, sehnt sich im Stillen jedoch auch nach einer glücklichen Beziehung.

An ihrem 30. Geburtstag greift Rachel mehr als einmal zum Alkohol und findet sich schließlich in den Armen ihrer Flamme Dex (Colin Egglesfield) wieder. Die beiden verbringen eine Nacht miteinander. Doch es stellt sich heraus, dass Dex der Verlobte von Darcy ist. Die Freundschaft der langjährigen Freundinnen wird auf eine harte Probe gestellt. Ist die Liebe mehr wert als die Freundschaft? Ein schlechtes Gewissen und Zweifel sind von nun an Begleiter in der Krise.

Und was für ein Geheimnis trägt Ethan (John Krasinski), ein Kollege von Rachel, mit sich herum? Nicht zu vergessen die Heimlichkeiten des Womanizers Marcus (Steve Howey), der seine Hände weder von Rachel noch von Darcy lassen will. Alle sehen sich unvorhergesehenen Problemen in Liebesdingen gegenüber.

Hintergründe zu FREMD FISCHEN
Die romantische Komödie basiert auf dem gleichnamigen Roman von Emily Giffin und präsentiert mit Kate Hudson eine zuverlässige Darstellerin in diesem Genre. Auch Ginnifer Goodwin war bereits in einer romantischen Komödie zu sehen, spielte sie doch in Er steht einfach nicht auf dich (Er steht einfach nicht auf dich Trailer) eine Nebenrolle.

Als Produzentin ist Hilary Swank an FREMD FISCHEN (FREMD FISCHEN Trailer) beteiligt. Regisseur Luke Greenfield führte bereits bei den Komödien Vorbilder?! (Vorbilder?! Trailer) und The Girl next Door Regie und verfügt somit über einschlägige Erfahrung in diesem Genre. Ebenso wie Kameramann Charles Minsky, der schon bei dem Liebesfilm Valentinstag (Valentinstag Trailer) die Darsteller ins richtige Bild rückte.

Gesa-Marie Pludra

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
17823 Filme,
69722 Personen,
5014 Trailer,
869 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,76543