Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

DIE SINGENDE STADT

DIE SINGENDE STADT
Regie Vadim Jendreyko
Kinostart 10.02.2011
  • DIE SINGENDE STADT Bilder
  • DIE SINGENDE STADT Bilder
  • DIE SINGENDE STADT Bilder

Inhalt • DIE SINGENDE STADT

Gesang in endlosen Fluren. Hinter dem Regal mit den Perücken der gefüllte Blutkühlschrank, ein Schwarm Elfen zwitschert durch die Kantine, Pauken, Trompeten, die allgegenwärtige Lautsprecherstimme. Einflüsterungen, große Worte, absurde Dialoge, und jede Geste zählt. Unten dicht bei der Kanalisation gewaltige Hebeapparate, ein jubelnder Chor schwebt herauf.

mehr Inhalt zu DIE SINGENDE STADT

Crew • DIE SINGENDE STADT

Regie: Vadim Jendreyko
Verleih/Copyright: RealFiction

mehr Crew zu DIE SINGENDE STADT

Kritik • DIE SINGENDE STADT • 02. Februar 2011 • Südwest Presse

"Die Kamera fängt manchen Disput des Regisseur ein: mit dem Dirigenten, mit dem Ensemble und mit den real existierenden Verhältnissen an einem Opernhaus, das nicht unendlich über Geld verfügt. Bieito aber zeigt sich nicht als Berserker, sondern als Zuhörer, als einer, der für seine Ideen kämpft, aber Grenzen akzeptieren kann. "Ich liebe euch trotzdem", sagt er. Andererseits staunt der Zuschauer dieser ausgezeichnet gefilmten, 90-minütigen Doku darüber, was dann doch alles geht an dieser Staatsoper Stuttgart. Man ist beeindruckt, mit welchem Riesenaufwand, mit welchem personellen Einsatz eine solche Opernproduktion gestemmt wird."

mehr Kritik zu DIE SINGENDE STADT

Trailer

  • DIE SINGENDE STADT Trailer
DIE SINGENDE STADT Trailer

Bilder

  • DIE SINGENDE STADT Bilder
  • DIE SINGENDE STADT Bilder
  • DIE SINGENDE STADT Bilder
mehr Trailer und Bilder zu DIE SINGENDE STADT

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,61514