Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

RäTSELHAFTE WELT

RäTSELHAFTE WELT
Regie Rodrigo Moreno

Inhalt • RäTSELHAFTE WELT

Ana (Cecilia Rainero) und Boris (Esteban Bigliardi) sind schon seit einer ganzen Weile ein Paar. Doch dann bittet Ana ihren Freund völlig überraschend, eine Beziehungspause einzulegen, da sie ein wenig Zeit für sich braucht und sich darüber klar werden muss, ob sie die Beziehung weiterführen möchte. Plötzlich ist Boris auf sich allein gestellt und fragt sich, ob Ana mit Zeit eine Woche, einige Monate oder gar Jahre meint.

mehr Inhalt zu RäTSELHAFTE WELT

Crew • RäTSELHAFTE WELT

Regie: Rodrigo Moreno

mehr Crew zu RäTSELHAFTE WELT

Kritik • RäTSELHAFTE WELT • 17. Februar 2011 • Der Spiegel

Stefan Kuzmany konnte keine Handlung entdecken. "Nach einer Stunde hat man jede Hoffnung aufgegeben, dass sich noch etwas tun würde im Leben des Boris. Warum sich zwischendurch doch die eine oder andere Frau für ihn zu interessieren scheint (einer davon ist er nachgelaufen, weil eine andere, der er vorher nachgelaufen ist, in einem Hauseingang verschwunden ist und sie gerade zufällig als nächste vorbei kommt), bleibt ebenso rätselhaft wie der gesamte Film."

mehr Kritik zu RäTSELHAFTE WELT

Weitere Filme, die euch interessieren knnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,4861