DER FREUND

film-zeit Film: DER FREUND
Regie Micha Lewinsky
Kinostart 13.01.2011
  • film-zeit Film: DER FREUND
  • film-zeit Film: DER FREUND
  • film-zeit Film: DER FREUND

Inhalt • DER FREUND

Im wirklichen Leben wären Emil und Larissa nie ein Paar - sie, die von allen umschwärmte Sängerin; er, ein schüchterner Außenseiter. Ironischer weise erhält Emil erst eine Chance, als Larissa ums Leben kommt: Er gibt sich als ihr Freund aus. Endlich bekommt er die Anerkennung, die er immer suchte und zudem noch eine Art Ersatz-Familie. Eigentlich wäre nun alles gut...

Trailer • DER FREUND

DER FREUND Trailer - deutsch

to see this player.


© Film Kino Text
Alle Rechte vorbehalten. Eigentum des Verleihers. Nur für Promotion-Zwecke. Verkauf, Vervielfältigung oder sonstige Weitergabe dieses Materials oder von Auszügen davon ist streng verboten. Der Download des Trailers durch Website-Besucher ist nur auf den persönlichen Desktop zulässig, sofern kein weiteres Kopieren, keine weitere Nutzung oder Weitergabe erfolgt.

Aktueller Stand der Datenbank:
15908 Filme,
15625 Bücher & Artikel,
802 Biographien,
52 Themen & Listen
all: 0.40765