Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

DIE VATERLOSEN

DIE VATERLOSEN
Regie Marie Kreutzer
Kinostart 04.08.2011
Genre Drama
  • DIE VATERLOSEN Bilder
  • DIE VATERLOSEN Bilder
  • DIE VATERLOSEN Bilder

Inhalt • DIE VATERLOSEN

Es ist ein lauer Sommertag, als der im Sterben liegende Hans (Johannes Krisch) beschließt noch ein letztes Mal seine Kinder zu kontaktieren, um sich von ihnen zu verabschieden. Es ist lange her, dass er Vito (Andreas Kiendl), Niki (Philipp Hochmair), Mizzi (Emily Cox) und Kyra (Andrea Wenzl) gesehen hat und einzig Niki kommt rechtzeitig an,

mehr Inhalt zu DIE VATERLOSEN

Crew • DIE VATERLOSEN

Regie: Marie Kreutzer
Darsteller: Marion Mitterhammer, Andreas Kiendl, Philipp Hochmair, Pia Hierzegger, Andrea Wenzl ...
Verleih/Copyright: ThimFilm (24 Bilder)

mehr Crew zu DIE VATERLOSEN

Kritik • DIE VATERLOSEN • 11. Februar 2011 • Junge Welt

Laut Anja Röhl hat der Film leider einige Probleme "nicht mal andeutungsweise im Blick. Der Konflikt um das unselige Vater-Tochter-Verhältnis bleibt recht unspektakulär. Von einem Spannungsbogen läßt sich kaum sprechen. Wären nicht die großartigen Hauptdarsteller Andrea Wenzel und Andreas Krisch (Tochter und Vater), wäre der Film kaum zu empfehlen. So aber nimmt man einige gute psychologische Erkenntnisse mit, und es stellt sich auch eine gewisse Tiefenwirkung ein. Man ist mit dem Kinoerlebnis noch eine Zeitlang beschäftigt."

mehr Kritik zu DIE VATERLOSEN

Trailer

  • DIE VATERLOSEN Trailer
DIE VATERLOSEN Trailer

Bilder

  • DIE VATERLOSEN Bilder
  • DIE VATERLOSEN Bilder
  • DIE VATERLOSEN Bilder
mehr Trailer und Bilder zu DIE VATERLOSEN

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,82955