Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

THE UNJUST

THE UNJUST
Regie Ryoo Seung-wan

Inhalt • THE UNJUST

Südkorea im Jahre 2010: Der Polizist Choi Cheol-Gi (Hwang Jung-Min) genießt großes Ansehen unter seinen Kollegen. Die Liste seiner gelösten Fälle ist lang, die Zahl seiner Verhaftungen hoch und er gilt als loyaler Mann. Choi Cheol-Gi hat allerdings ein Problem: Er hat nie den Abschluss an der Polizeiakademie gemacht und so scheint eine Beförderung, trotz aller Verdienste, unmöglich.

mehr Inhalt zu THE UNJUST

Crew • THE UNJUST

Regie: Ryoo Seung-wan

mehr Crew zu THE UNJUST

Kritik • THE UNJUST • 14. Februar 2011 • negativ-film.de

Partner von film-zeit

Am Interessantesten findet Ciprian David "die Entwicklung der zwei Hauptcharaktere. Mit Ausnahme der Gemeinsamkeit, dass beide grundsätzlich gute Menschen sind, werden die sie als komplette Gegensätze gezeichnet. ... Wie erwartet, gibt es eine Konfrontation, in der sich die zwei Figuren auf Augenhöhe treffen, doch leider wird diese spielerisch abgewickelt über einen Wechsel von Beweisstücken, die Menschen verschwinden dabei hinter den Institutionen, die sie vertreten und die Szene genießt nicht die nötige Kraft, um diesen Aspekt des Films in den Vordergrund zu rücken."

mehr Kritik zu THE UNJUST

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,44222