Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

OHNE LIMIT

OHNE LIMIT
Regie Neil Burger
Kinostart 14.04.2011
Genre Thriller
  • OHNE LIMIT Bilder
  • OHNE LIMIT Bilder
  • OHNE LIMIT Bilder

Inhalt • OHNE LIMIT

Zu sagen, das Leben von Eddie Morras (Bradley Cooper) wäre aufregend und erfüllend, wäre stark übertrieben. Seit Jahren versucht sich Eddie an einem Roman, der zwar schon verkauft ist, dessen Entwurf aber die meiste Zeit in einer Schreibtischschublade vor sich hin vegetiert. Um Geld zu verdienen, schlägt er sich mit Gelegenheitsjobs durch und sitzt abends in den New Yorker Bars, während er hofft, dass seine Schreibblockade sich löst und er endlich den Roman beenden kann.

mehr Inhalt zu OHNE LIMIT

Crew • OHNE LIMIT

Regie: Neil Burger
Darsteller: Robert De Niro, Anna Friel, Robert John Burke, Abbie Cornish, Johnny Whitworth ...
Verleih/Copyright: Concorde

mehr Crew zu OHNE LIMIT

Kritik • OHNE LIMIT • 17. April 2011 • negativ-film.de

Partner von film-zeit

Ohne Limit (Ohne Limit Trailer) funktioniert laut Christian Alt ziemlich perfide. "Der Film stellt die mächtigen Finanzeliten als machthungrige Unmenschen dar, um sie im gleichen Atemzug durch die Bilder und subkutane Moral anzuhimmeln. Der Mensch ist hier nur so viel wert, wie er Ertrag für das System abwirft. Ohne Limit ist propagandistisches Überwältigungskino. Alle erstrebenswerten Werte der Konsumgesellschaft werden in greifbare Nähe, nur eine Pille entfernt, gerückt. Das Schlimmste dabei ist, dass OHNE LIMT dabei außerordentlich gut unterhält."

mehr Kritik zu OHNE LIMIT

Trailer

  • OHNE LIMIT Trailer
OHNE LIMIT Trailer

Bilder

  • OHNE LIMIT Bilder
  • OHNE LIMIT Bilder
  • OHNE LIMIT Bilder
mehr Trailer und Bilder zu OHNE LIMIT

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,73066