Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

YELLING TO THE SKY

YELLING TO THE SKY
Regie Victoria Mahoney

Inhalt • YELLING TO THE SKY

Die siebzehn Jahre alte Sweetness O'Hara (Zoë Kravitz) ist die jüngste von drei Schwestern. Aufgewachsen in einem verkommenen Stadtteil von New York, lernte das Mädchen schon früh ein Leben voller Gewalt, Kriminalität und Angst kennen. Als ihre Familie auseinander bricht ist die junge Sweetness auf sich allein gestellt und soll, in einer Umgebung in der das (Über)leben ungewiss ist, ihrem Leben nun einen Sinn und Zweck verleihen.

mehr Inhalt zu YELLING TO THE SKY

Crew • YELLING TO THE SKY

Regie: Victoria Mahoney

mehr Crew zu YELLING TO THE SKY

Kritik • YELLING TO THE SKY • 14. Februar 2011 • Die Zeit

Daniel Erk sah eine lustlose Highschool-Seifenoper. "Es ist immer ein schlechtes Zeichen, wenn es einem schon schwer fällt, zusammenzufassen, was in diesem Film eigentlich passiert. Ganz zu schweigen vom Warum. Das liegt vor allem daran, dass in YELLING TO THE SKY unglaublich viel geschieht, aber kaum irgendwo genauer hingesehen oder gar hinter die Fassade geschaut wird. ... Am Ende geht man aus dem Kino mit dem Eindruck, dass jedes Snoop-Dogg-Video über mehr Wahrhaftigkeit verfügt als das eben Gesehene. Das muss man auch erst einmal schaffen."

mehr Kritik zu YELLING TO THE SKY

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,55625