Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

YELLING TO THE SKY

YELLING TO THE SKY
Regie Victoria Mahoney

Inhalt • YELLING TO THE SKY

Die siebzehn Jahre alte Sweetness O'Hara (Zoë Kravitz) ist die jüngste von drei Schwestern. Aufgewachsen in einem verkommenen Stadtteil von New York, lernte das Mädchen schon früh ein Leben voller Gewalt, Kriminalität und Angst kennen. Als ihre Familie auseinander bricht ist die junge Sweetness auf sich allein gestellt und soll, in einer Umgebung in der das (Über)leben ungewiss ist, ihrem Leben nun einen Sinn und Zweck verleihen.

mehr Inhalt zu YELLING TO THE SKY

Crew • YELLING TO THE SKY

Regie: Victoria Mahoney

mehr Crew zu YELLING TO THE SKY

Kritik • YELLING TO THE SKY • 14. Februar 2011 • festivalblog.de

Alles geschieht so ruckartig und unmotiviert, dass Tiziana Zugaro "als Zuschauer einfach nur staunend daneben steht. "Fragen über Fragen. Aber wenig Antworten. Die Kameraführung ist zumeist konventionell und versucht sich ab und zu in einer Manieriertheit in Sachen Kunst, die völlig aufgesetzt wirkt: Wackelkamera und traumartig zusammengeschnittene Einzelbilder inklusive. Das alles vermag nicht zu überzeugen, und so bleibt man vor allem ratlos zurück."

mehr Kritik zu YELLING TO THE SKY

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,4397