DIE KINDER VON PARIS

film-zeit Film: DIE KINDER VON PARIS
Regie Rose Bosch
Kinostart 10.02.2011
  • film-zeit Film: DIE KINDER VON PARIS
  • film-zeit Film: DIE KINDER VON PARIS
  • film-zeit Film: DIE KINDER VON PARIS

Inhalt • DIE KINDER VON PARIS

Paris 1942: Der elfjährige Joseph Weismann ist ein pfiffiger Lausbub, der voller Vorfreude auf die bevorstehenden Sommerferien ist. Doch als er an einem Morgen im Juni erwacht, muss er feststellen, dass nichts mehr so ist, wie es noch am Tag zuvor war.

Trailer • DIE KINDER VON PARIS

DIE KINDER VON PARIS Trailer - deutsch

to see this player.


© Constantin
Alle Rechte vorbehalten. Eigentum des Verleihers. Nur für Promotion-Zwecke. Verkauf, Vervielfältigung oder sonstige Weitergabe dieses Materials oder von Auszügen davon ist streng verboten. Der Download des Trailers durch Website-Besucher ist nur auf den persönlichen Desktop zulässig, sofern kein weiteres Kopieren, keine weitere Nutzung oder Weitergabe erfolgt.

Aktuelle Presseschau vom 15.02.2011

mehr...

Berlinale 2011 - Filme im Wettbewerb

mehr...

Oscar 2011 - Nominierte

mehr...
Aktueller Stand der Datenbank:
15993 Filme,
15704 Bücher & Artikel,
803 Biographien,
53 Themen & Listen
all: 0.42496