Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

TRANSFORMERS 3

TRANSFORMERS 3

Regie Michael Bay
Kinostart 29.06.2011
Genre Science Fiction, Fantasyfilm, Actionfilm

Inhalt • TRANSFORMERS 3

Im Juli 1969 schaut die Welt gebannt auf den Mond. Amerikanische Astronauten landen auf ihn. Aber der Menschheit wird mehr als 40 Jahre lang ein Geheimnis verschwiegen: Die zwei Astronauten entdeckten auf der dunklen Seite des Mondes ein abgestürztes Raumschiff. Sie betreten es und ...

Der Bösewicht in TRANSFORMERS 3 (TRANSFORMERS 3 Trailer) ist Shockwave. Dabei handelt es sich um einen einäugigen Roboter, der mit einer Laserkanone ausgestattet alles niederwaltzt, was sich ihm in den Weg stellt. Er ist der Diktator von Cybertron, dem Planet der Roboter, wie sich seit Jahrhunderten Autobots und die Decepticons einen unerbittlichen Kampf liefern.

Hintergründe zu TRANSFORMERS 3
Michael Bay führt wieder Regie. Nach den Kassenerfolgen von TRANSFORMERS (TRANSFORMERS Trailer) und TRANSFORMERS: DIE RACHE (TRANSFORMERS: DIE RACHE Trailer) will er die Trilogie mit TRANSFORMERS 3 (TRANSFORMERS 3 Trailer) (in den USA unter dem Titel TRANSFORMERS. THE DARK OF THE MOON) beenden.

Die Hauptrolle übernimmt wieder Shia LaBeouf, der als Sam Witwicky, bereits in den ersten beiden TRANSFORMER-Filmen diese Position inne hatte. An seiner Seite ist dieses Mal nicht Megan Fox zu sehen, sie wurde gegen das britische Unterwäsche-Model Rosie Huntington-Whiteley ausgetauscht. Als Ausführender Produzent ist Steven Spielberg mit an Bord der Produktion.

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,68786