Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

DOT.COM

DOT.COM
Regie Luis Galvao Teles
Kinostart 09.12.2010
Genre Komödie, Liebesgeschichte
  • DOT.COM Bilder
  • DOT.COM Bilder
  • DOT.COM Bilder

Inhalt • DOT.COM

Der Straßenbauingenieur Pedro (Joao Tempera) hängt zu seinem Leidweisen in einem kleinen nordportugisischen Ort fest und wartet sehnsüchtig auf seine Rückversetzung nach Lissabon. Zum Zeitvertreib hat er dem Dörfchen eine kleine Website gebastelt, auf der er die touristischen Vorzüge des Dorfes anpreist. Doch plötzlich erhält er einen Brief eines multinationalen Firmenkonzerns: Die Domain gehört der Firma und muss sofort geräumt werden!

mehr Inhalt zu DOT.COM

Crew • DOT.COM

Regie: Luis Galvao Teles
Darsteller: Maria Adanez, Joao Tempera, Isabel Abreu, Marco Delgado
Verleih/Copyright: Farbfilm-Verleih

mehr Crew zu DOT.COM

Kritik • DOT.COM • 06. Dezember 2010 • negativ-film.de

Rebecca Kos sah eine "Komödie, die weniger versucht massentauglich (um so auch im europäischen Ausland erfolgreich) zu sein und sich mehr auf die Besonderheiten (und eigene Skurrilitäten) Portugals und seiner Einwohner konzentriert hätte, wäre hierfür sicherlich wünschens- und sehenswerter gewesen. Das Ergebnis ist ein austauschbarer Film, der auch in Irland, Ostfriesland oder der Provence spielen könnte. Etwas für verregnete Tage, wenn man alle anderen Kinofilme schon gesehen hat."

mehr Kritik zu DOT.COM

Trailer

  • DOT.COM Trailer
DOT.COM Trailer

Bilder

  • DOT.COM Bilder
  • DOT.COM Bilder
  • DOT.COM Bilder
mehr Trailer und Bilder zu DOT.COM

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,47918