Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

JACK IN LOVE

JACK IN LOVE

Regie Philip Seymour Hoffman
Kinostart 24.02.2011
Genre Drama, Liebesgeschichte

Inhalt • JACK IN LOVE

Limousinenfahrer Jack (Philip Seymour Hoffman) lebt in New York. Er ist Single und kommt hat sich mit der Anonymität des Großstadt bestens arrangiert. Connie (Amy Ryan) arbeitet als Angestellte bei einem Bestattungsunternehmen und ist ebenfalls Single. Normalerweise wären sich die beiden nie über den Weg gelaufen, aber Clyde (John Ortiz) und Lucy (Daphne Rubin-Vega), ein befreundetes Ehepaar, machen die Beiden Mit-Dreißiger miteinander bekannt.

Jack und Connie kommen sich näher, langsam entsteht eine Beziehung zwischen den beiden. Sie erleben Neues und ihr Leben erhält er einen neuen Schwung. Jack springt über seinen Schatten und lernt schwimmen, weil sich Connie eines wünscht: eine Bootstour mit viel Romantik. Aber Beziehungsarbeit ist schwer und nicht alles funktioniert, wenn Eigenbrötler sich auf einen anderen Menschen einlassen.

Das Regiedebüt des oscarprämierten Schauspielers Philip Seymour Hoffman (CAPOTE) wurde im Januar 2010 auf dem Sundance Filmfestival urausgeführt und für divere Auszeichungen nominiert.

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18739 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,51485