Film-Zeit auf     

DRIVE ANGRY 3D

DRIVE ANGRY 3D
Regie Patrick Lussier
Kinostart 24.02.2011
Genre Fantasyfilm, Abenteuerfilm
  • DRIVE ANGRY 3D Bilder
  • DRIVE ANGRY 3D Bilder
  • DRIVE ANGRY 3D Bilder

Inhalt • DRIVE ANGRY 3D

Milton (Nicolas Cage) hat in seinem Leben so einiges Schrecklickes verbracht. Deshalb ist er auch in die Hölle gekommen. Nun aber bricht er aus, weil er Rache nehmen will. Seine Tochter ist von einer Sekte getötet worden und sein Enkelkind, noch ein kleines Baby, will die Sekte opfern. Es ist wenig Zeit, denn beim nächsten Vollmond soll das Ritual vollzogen werden. Der Chef der Sekte Jonah King (Billy Burke) verfolgt damit einen perfiden Plan: Danach wird die Welt nicht mehr so sein wie früher, denn die Hölle bricht über die Menschheit herein. Milton stellt sich dem entgegen.

mehr Inhalt zu DRIVE ANGRY 3D

Crew • DRIVE ANGRY 3D

Regie: Patrick Lussier
Darsteller: Nicolas Cage, Billy Burke, David Morse, William Fichtner, Amber Heard ...
Verleih/Copyright: Warner Bros. Pictures

mehr Crew zu DRIVE ANGRY 3D

Kritik • DRIVE ANGRY 3D • 24. Februar 2011 •

Partner von film-zeit

Ciprian David schreibt über den Einzug des klassischen Grindhouse in die dritte Dimension. "Vor allem aber scheitern die Macher in ihrer Unentschlossenheit, sich zwischen Selbstironie und Ernst dezidiert zu positionieren. So bekommt der Film den ungewollten Charakter einer Hommage, der viel mehr Kitsch als nötig hervorruft und die Wette um die vordergründige Markttauglichkeit der Konfektion DRIVE ANGRY 3D (DRIVE ANGRY 3D Trailer) betont."

mehr Kritik zu DRIVE ANGRY 3D

Trailer

  • DRIVE ANGRY 3D Trailer
DRIVE ANGRY 3D Trailer

Bilder

  • DRIVE ANGRY 3D Bilder
  • DRIVE ANGRY 3D Bilder
  • DRIVE ANGRY 3D Bilder
mehr Trailer und Bilder zu DRIVE ANGRY 3D

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,83879