Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

ARRIETTY

ARRIETTY
Regie Hiromasa Yonebayashi
Kinostart 02.06.2011
Genre Drama
  • ARRIETTY Bilder
  • ARRIETTY Bilder
  • ARRIETTY Bilder

Inhalt • ARRIETTY

Der zwölfjährige Sho zieht mit seiner Familie in ein altes Haus, in dem schon seine Mutter ihre Kindheit verbracht hat. Doch sein neues Heim hat bereits einige Bewohner – unter dem Boden und im Garten des Hauses wohnen winzig kleine Wesen. Auch Arrietty und ihre Familie zählen zu den in Shos Haus lebenden Borger.

mehr Inhalt zu ARRIETTY

Crew • ARRIETTY

Regie: Hiromasa Yonebayashi
Verleih/Copyright: Universum Film

mehr Crew zu ARRIETTY

Kritik • ARRIETTY • 16. Juni 2011 • orlindofrick.blogspot.com

"Man merkt dem unausbalancierten Film an, dass ein noch relativ junger, unerfahrener Regisseur am Werk war. Doch Hiromasa Yonebayashi Talent ist nicht zu leugnen. Ihm fehlt es nicht an Leidenschaft oder Können, sondern schlicht an Erfahrung. Ein Manko, das die Zeit von selbst lösen wird. Tatsächlich darf man von Hiromasa Yonebayashi unter Hayao Miyazakis Anleitung noch Großes erwarten. Sollte der Vater der Ghibli Studios seinen angekündigten Ruhestand jemals dauerhaft antreten, dürften die Ghibli-Anhänger der Zukunft des Studios - trotz weinendem Auge - mit Vorfreude entgegenblicken."

mehr Kritik zu ARRIETTY

Trailer

  • ARRIETTY Trailer
ARRIETTY Trailer

Bilder

  • ARRIETTY Bilder
  • ARRIETTY Bilder
  • ARRIETTY Bilder
mehr Trailer und Bilder zu ARRIETTY

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18739 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,53579