Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

MILO UND MARS

MILO UND MARS
Regie Simon Wells
Kinostart 02.06.2011
  • MILO UND MARS Bilder
  • MILO UND MARS Bilder
  • MILO UND MARS Bilder

Inhalt • MILO UND MARS

Milo (Stimme: Seth Robert Dusky) ist ein aufgeweckter und eigensinniger Bursche, der seine Mutter (Stimme: Joan Cusack) mit seinen Streichen gerne Mal zur Verzweiflung treibt. Wie jedes Kind hat auch Milo keine Lust sein Zimmer aufzuräumen, früh ins Bett zu gehen oder aber irgendetwas zu essen, nur weil es "gesund" sein soll. Und wie jedes Kind nutzt auch Milo so manche sich bietende Gelegenheit, um sich über die Anweisungen seiner Mutter hinwegzusetzen. Manchmal wünscht er sich, dass seine Mom einfach mal nicht da wäre – bis zu dem einen Tag, als sie tatsächlich droht für immer zu verschwinden.

mehr Inhalt zu MILO UND MARS

Crew • MILO UND MARS

Regie: Simon Wells
Verleih/Copyright: Walt Disney

mehr Crew zu MILO UND MARS

Trailer

  • MILO UND MARS Trailer
MILO UND MARS Trailer

Bilder

  • MILO UND MARS Bilder
  • MILO UND MARS Bilder
  • MILO UND MARS Bilder
mehr Trailer und Bilder zu MILO UND MARS

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,79015