Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

VATER MORGANA

VATER MORGANA
Regie Till Endemann
Kinostart 16.12.2010
Genre Komödie
  • VATER MORGANA Bilder
  • VATER MORGANA Bilder
  • VATER MORGANA Bilder

Inhalt • VATER MORGANA

Das Leben von Lutz (Christian Ulmen) ist perfekt. Vor allem wegen Annette (Felicitas Woll), der Tochter seines Chefs Günther Diercks (Heinz Hoenig). Sie ist seine Frau für's Leben, bis ins kleinste Detail hat er den Heiratsantrag geplant, den er ihr auf der Firmenfeier machen möchte.

mehr Inhalt zu VATER MORGANA

Crew • VATER MORGANA

Regie: Till Endemann
Darsteller: Heinz Hoenig, Michael Gwisdek, Michael Lott, Christian Ulmen, Felicitas Woll ...
Verleih/Copyright: Warner Bros. Pictures

mehr Crew zu VATER MORGANA

Kritik • VATER MORGANA • 02. November 2010 • programmkino.de

Volker Mazassek hätte sich mehr Ernsthaftigkeit gewünscht. "Christian Ulmen als Sohn gibt wieder einmal den etwas trotteligen, aber gutmütigen Kerl, der, wenn es darauf ankommt, sein Herz sprechen lässt. Etwa wenn er seinem Vater Textzeilen von "My Way“ souffliert, der Glanznummer des verlöschenden Charmeurs. Als Christian Ulmens Freundin tritt Felicitas Woll auf, wie gewohnt als kulleräugige gute Seele. Dass die beiden ein Paar sind, glaubt man so wenig wie vieles andere in dem Film, der alles zu einem guten Ende zusammen zwingt. Da geht’s dann wieder ums Verschwinden und ums Wiederfinden. Vergessen ist ja manchmal auch ganz schön."

mehr Kritik zu VATER MORGANA

Trailer

  • VATER MORGANA Trailer
VATER MORGANA Trailer

Bilder

  • VATER MORGANA Bilder
  • VATER MORGANA Bilder
  • VATER MORGANA Bilder
mehr Trailer und Bilder zu VATER MORGANA

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 1,07088