Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

DIE DOPPELTE STUNDE

DIE DOPPELTE STUNDE
Regie Giuseppe Capotondi
Kinostart 19.05.2011
Genre Drama
  • DIE DOPPELTE STUNDE Bilder
  • DIE DOPPELTE STUNDE Bilder
  • DIE DOPPELTE STUNDE Bilder

Inhalt • DIE DOPPELTE STUNDE

Sonja (Kseniya Rappoport), eine Kellnerin aus Ljubljana, und Guido (Filippo Timi), der als Wachmann in einer Villa arbeitet, treffen sich bei einem Speed Date. Innerhalb weniger Tage entsteht aus der kurzen Begegnung Vertrauen und innige Zweisamkeit.

mehr Inhalt zu DIE DOPPELTE STUNDE

Crew • DIE DOPPELTE STUNDE

Regie: Giuseppe Capotondi
Darsteller: Ksenia Rappoport, Filippo Timi
Verleih/Copyright: MFA

mehr Crew zu DIE DOPPELTE STUNDE

Kritik • DIE DOPPELTE STUNDE • 11. September 2009 • outnow.ch

"Regisseur Giuseppe Capotondi ist ein ehemaliger Fotograf und hat sich seine filmischen Meriten unter anderem als Regisseur für Musikvideos von Natalie Imbruglia, Spice Girls, Skunk Anansie und Keane sowie für diverse Werbespots abverdient. In sein Regiedebut DIE DOPPELTE STUNDE (DIE DOPPELTE STUNDE Trailer) hat er allerdings diese Einflüsse der Popkultur nur am Rande einfliessen lassen, sein Film ist ein verhältnismässig altmodisches Krimi-Melodram, durchaus ansprechend und leidlich spannend. Für den ganz grossen Wurf fehlt allerdings der letzte Zacken an Originalität."

mehr Kritik zu DIE DOPPELTE STUNDE

Trailer

  • DIE DOPPELTE STUNDE Trailer
DIE DOPPELTE STUNDE Trailer

Bilder

  • DIE DOPPELTE STUNDE Bilder
  • DIE DOPPELTE STUNDE Bilder
  • DIE DOPPELTE STUNDE Bilder
mehr Trailer und Bilder zu DIE DOPPELTE STUNDE

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,55121