Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

ALLES ERLAUBT

ALLES ERLAUBT

Regie Peter Farrelly
Bobby Farrelly
Kinostart 10.03.2011
Genre Komödie

Inhalt • ALLES ERLAUBT


Rick (Owen Wilson) und Fred (Jason Sudeikis) kennen sich schon ewig. Sie sind beste Freunde und ihre Frauen sind beste Freundinnen. Eigentlich scheint alles perfekt, wäre da nicht der Alltagstrott, der sich in die Ehen der beiden Paare eingeschlichen hat. Um ihren Beziehungen wieder frischen Wind zu verleihen, wagen die Ehefrauen (Jenna Fischer und Christina Applegate) von Rick und Fred ein besonderes Experiment: Sie geben ihren Männer eine Woche lang "Ehefrei".

Das heißt: Rick und Fred dürfen alles tun, was sie wollen, ganz so als wären sie wieder junge Singles – Trinken, Flirten, Rumhängen und alles ohne Konsequenzen. Während Rick und Fred ihr Glück anfangs gar nicht fassen können, stellen die beiden Männer sehr bald fest, dass sie in Sachen Singleleben ganz schön aus der Übung sind. Die Woche wird eine echte Lebensprüfung für Rick und Fred.

Hintergründe zu ALLES ERLAUBT
ALLES ERLAUBT (ALLES ERLAUBT Trailer) ist ein unterhaltsames Werk der Farrelly-Brüder, auf deren Konten schon zahlreiche große Hollywood-Komödien, wie beispielsweise DUMM UND DÜMMER, VERRÜCKT NACH MARRY, SCHWER VERLIEBT und NACH 7 TAGEN - AUSGEFLITTERT (NACH 7 TAGEN - AUSGEFLITTERT Trailer), gehen. Bobby Farrelly und Peter Farrelly fungierten als Produzenten, Regisseure und Drehbuchautoren bei ALLES ERLAUBT (ALLES ERLAUBT Trailer) und holten sich mit Owen Wilson (NACHTS IM MUSEUM, MEINE FRAU, UNSERE KINDER UND ICH (MEINE FRAU, UNSERE KINDER UND ICH Trailer)) einen echten Fachmann in Sachen Filmkomik vor die Kamera.

Neben Owen Wilson spielen unter anderem Alyssa Milano, Christina Applegate, Richard Jenkins, Jenna Fischer und Jungstar Alexandra Daddario in der Farrelly-Komödie mit.

Philipp Spießbach

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
17818 Filme,
69703 Personen,
5008 Trailer,
869 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,86941