Film-Zeit auf     

THE WAY BACK

THE WAY BACK
Regie Peter Weir
Kinostart 30.06.2011
Genre Drama, Abenteuerfilm
  • THE WAY BACK Bilder
  • THE WAY BACK Bilder
  • THE WAY BACK Bilder

Inhalt • THE WAY BACK

Sieben Gefangene brechen 1940 aus einem sibirischen Gulag aus. Nun sind sie zwar erstmal freie Männer, aber noch lange nicht in Sicherheit - denn um wirklich frei und sicher zu sein, müssen sie einen Gewaltmarsch von knapp 10.000 km durch unwegsames Gelände und nur mit wenig Essen und Trinken bewältigen.

mehr Inhalt zu THE WAY BACK

Crew • THE WAY BACK

Regie: Peter Weir
Darsteller: Ed Harris, Mark Strong, Colin Farrell, Gustaf Skarsgard, Jim Sturgess ...
Verleih/Copyright: Splendid (Fox)

mehr Crew zu THE WAY BACK

Kritik • THE WAY BACK • 30. Juni 2011 •

Reizvoll findet Peter Claus "die optische Aufbereitung der Fluchtgeschichte. Kameramann Russell Boyd fand bedrückende Bilder für die Gefahren der Natur und die, die von einzelnen Menschen ausgehen. Peter Weir gelang ein packendes Kino-Abenteuer. Seine Meisterschaft zeigt sich darin, dass er nicht allein Action perfekt inszeniert, sondern sie auch mit einigen ernst zu nehmenden Gedanken auflädt. Das hebt den Film aus dem dominierenden Durchschnitt heraus."

mehr Kritik zu THE WAY BACK

Trailer

  • THE WAY BACK Trailer
THE WAY BACK Trailer

Bilder

  • THE WAY BACK Bilder
  • THE WAY BACK Bilder
  • THE WAY BACK Bilder
mehr Trailer und Bilder zu THE WAY BACK

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,55406