Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

THE WAY BACK

THE WAY BACK
Regie Peter Weir
Kinostart 30.06.2011
Genre Drama, Abenteuerfilm
  • THE WAY BACK Bilder
  • THE WAY BACK Bilder
  • THE WAY BACK Bilder

Inhalt • THE WAY BACK

Sieben Gefangene brechen 1940 aus einem sibirischen Gulag aus. Nun sind sie zwar erstmal freie Männer, aber noch lange nicht in Sicherheit - denn um wirklich frei und sicher zu sein, müssen sie einen Gewaltmarsch von knapp 10.000 km durch unwegsames Gelände und nur mit wenig Essen und Trinken bewältigen.

mehr Inhalt zu THE WAY BACK

Crew • THE WAY BACK

Regie: Peter Weir
Darsteller: Ed Harris, Mark Strong, Colin Farrell, Gustaf Skarsgard, Jim Sturgess ...
Verleih/Copyright: Splendid (Fox)

mehr Crew zu THE WAY BACK

Kritik • THE WAY BACK • 11. Mai 2011 • Der Tagesanzeiger

Christoph Schneider sah einen Film im Kampf gegen ihre Endlosigkeit. "Gewiss, da sind die kleinen Dramen, manche Szene von brüchiger Menschlichkeit, eine besonders, in der die Männer einer Wolfsmeute ihre Beute abjagen und selbst zur bissigen Meute werden. Derart unsentimental ist einem Peter Weir am liebsten. Aber vor allem ist sein Film doch dies: Landschaft und Weite. Und vielleicht liegts eben in der Natur der Sache (oder in der Sache der Natur), dass die Weite die charakterliche Individualität verschluckt."

mehr Kritik zu THE WAY BACK

Trailer

  • THE WAY BACK Trailer
THE WAY BACK Trailer

Bilder

  • THE WAY BACK Bilder
  • THE WAY BACK Bilder
  • THE WAY BACK Bilder
mehr Trailer und Bilder zu THE WAY BACK

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,60857