Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

DU SCHON WIEDER

DU SCHON WIEDER
Regie Andy Fickman
Kinostart 04.11.2010
Genre Komödie
  • DU SCHON WIEDER Bilder
  • DU SCHON WIEDER Bilder
  • DU SCHON WIEDER Bilder

Inhalt • DU SCHON WIEDER

Eigentlich ist für Marnie (Kristen Bell) die Highschool vorbei, aber als sie Joanna (Odette Yustman) - die Verlobte ihres Bruders - wiedertrifft, bricht bei ihr das Chaos aus, denn in ihrer Erinnerung war sie jenes Mädchen, welches ihr die Schulzeit zur Hölle gemacht hat. Als auch noch ihre Tante (Sigourney Weaver) auftaucht und ihre Mutter (Jamie Lee Curtis) eine ähnliche Sicht auf ihre Vergangenheit hat, beginnen die wahren Turbulenzen ...

mehr Inhalt zu DU SCHON WIEDER

Crew • DU SCHON WIEDER

Regie: Andy Fickman
Darsteller: Jamie Lee Curtis, Sigourney Weaver, Kristen Bell, Odette Yustman, Victor Garber ...
Verleih/Copyright: Walt Disney

mehr Crew zu DU SCHON WIEDER

Kritik • DU SCHON WIEDER • 02. November 2010 • filmtabs.com

"Von den grob überzeichneten Pickeln des Mobbing-Opfers bis zu den Familienfeierlichkeiten und dem endlosen "Es tut mir leid"-Finale: Die Künstlichkeit der Gefühle in diesem schlaffen Komödchen schreckt ebenso ab wie die schlampige Machart. Jamie Lee Curtis und Sigourney Weaver könnten neben den schauspielerischen Nullnummern glänzen, doch die einzige Regieanweisung lautete scheinbar "Grins’ doch mal schön blöde in die Kamera...". Außerdem klingt die schreckliche Synchro so, als wenn auch dort schon niemand diesen Mist ernst nehmen konnte."

mehr Kritik zu DU SCHON WIEDER

Trailer

  • DU SCHON WIEDER Trailer
DU SCHON WIEDER Trailer

Bilder

  • DU SCHON WIEDER Bilder
  • DU SCHON WIEDER Bilder
  • DU SCHON WIEDER Bilder
mehr Trailer und Bilder zu DU SCHON WIEDER

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,63291