Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

VILLA AMALIA

VILLA AMALIA
Regie Benoit Jacquot
Kinostart 25.11.2010
Genre Drama, Liebesgeschichte
  • VILLA AMALIA Bilder
  • VILLA AMALIA Bilder
  • VILLA AMALIA Bilder

Inhalt • VILLA AMALIA

Ann (Isabelle Huppert) verfolgt das Auto ihres Mannes (Xavier Beauvois), beobachtet, wie er eine andere Frau küsst. Im Dunkel verborgen, trifft sie einen Freund aus Kindheitszeiten (Jean-Hugues Anglade) auf der Straße. Eine seltsame Dualität nimmt ihren Lauf.

mehr Inhalt zu VILLA AMALIA

Crew • VILLA AMALIA

Regie: Benoit Jacquot
Darsteller: Isabelle Huppert, Jean-Hugues Anglade, Xavier Beauvois

mehr Crew zu VILLA AMALIA

Kritik • VILLA AMALIA • 25. November 2010 • Der Tagesspiegel

VILLA AMALIA (VILLA AMALIA Trailer) fängt laut Jan Schulz-Ojala "schön an: schnell und hart und klar. Weil der Film sich aber bald aller Welt entledigt hat und es womöglich doch nicht genügt, Isabelle Huppert beim bloßen Durchmenschenhindurchsehen 91 Minuten lang zuzusehen, kommt ein bisschen Drama auf, wie Wind. Und noch mehr Drama, noch mehr Wind. Das tut dem Film, dessen Hauptfigur ausdrücklich kein Drama macht um sich und niemanden sonst, nicht unbedingt gut."

mehr Kritik zu VILLA AMALIA

Trailer

  • VILLA AMALIA Trailer
VILLA AMALIA Trailer

Bilder

  • VILLA AMALIA Bilder
  • VILLA AMALIA Bilder
  • VILLA AMALIA Bilder
mehr Trailer und Bilder zu VILLA AMALIA

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,79301