Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

AM ANFANG WAR DAS LICHT

AM ANFANG WAR DAS LICHT
Regie P. A. Straubinger
Kinostart 28.10.2010
  • AM ANFANG WAR DAS LICHT Bilder
  • AM ANFANG WAR DAS LICHT Bilder
  • AM ANFANG WAR DAS LICHT Bilder

Inhalt • AM ANFANG WAR DAS LICHT

AM ANFANG WAR DAS LICHT (AM ANFANG WAR DAS LICHT Trailer) erzählt vom Phänomen "Lichtnahrung", vom unglaublichen Faktum, dass es Menschen gibt und offensichtlich schon seit Jahrtausenden gegeben hat, die weder essen noch trinken.

mehr Inhalt zu AM ANFANG WAR DAS LICHT

Crew • AM ANFANG WAR DAS LICHT

Regie: P. A. Straubinger
Verleih/Copyright: Movienet, München

mehr Crew zu AM ANFANG WAR DAS LICHT

Kritik • AM ANFANG WAR DAS LICHT • 22. September 2010 • Der Standard

So wertvoll wie ein kleiner Fake, findet Klaus Taschwer den Film. "Im letzten Drittel des Films rührt er aus tendenziös zusammengeschnittenen Aussagen von Menschen, die als wissenschaftliche Autoritäten präsentiert werden, einen unverdaulichen Brei aus Quantenphysik, Bio-Fotonen und Bewusstseinsforschung an. Damit soll das Pseudophänomen erklärt werden, das - um es zynisch zu Ende zu denken - allen Verhungernden und Anorektikern dieser Welt neue Hoffnung geben müsste."

mehr Kritik zu AM ANFANG WAR DAS LICHT

Trailer

  • AM ANFANG WAR DAS LICHT Trailer
AM ANFANG WAR DAS LICHT Trailer

Bilder

  • AM ANFANG WAR DAS LICHT Bilder
  • AM ANFANG WAR DAS LICHT Bilder
  • AM ANFANG WAR DAS LICHT Bilder
mehr Trailer und Bilder zu AM ANFANG WAR DAS LICHT

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,40287