Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

AM ANFANG WAR DAS LICHT

AM ANFANG WAR DAS LICHT
Regie P. A. Straubinger
Kinostart 28.10.2010
  • AM ANFANG WAR DAS LICHT Bilder
  • AM ANFANG WAR DAS LICHT Bilder
  • AM ANFANG WAR DAS LICHT Bilder

Inhalt • AM ANFANG WAR DAS LICHT

AM ANFANG WAR DAS LICHT (AM ANFANG WAR DAS LICHT Trailer) erzählt vom Phänomen "Lichtnahrung", vom unglaublichen Faktum, dass es Menschen gibt und offensichtlich schon seit Jahrtausenden gegeben hat, die weder essen noch trinken.

mehr Inhalt zu AM ANFANG WAR DAS LICHT

Crew • AM ANFANG WAR DAS LICHT

Regie: P. A. Straubinger
Verleih/Copyright: Movienet, München

mehr Crew zu AM ANFANG WAR DAS LICHT

Kritik • AM ANFANG WAR DAS LICHT • 29. Juli 2010 • outnow.ch

"Durch das gelungene Zusammenführen von kritischer Hinterfragung und Offenheit gegenüber Unerklärbarem spricht dieses Werk nicht nur überzeugte Gläubige an, sondern bietet auch jedem Kritiker 90 kurzweilige Minuten. Alles in allem eine solide Dokumentation, die dem Publikum eine objektive Sicht aufzeigt und es dazu bringt, sich selber eine Meinung zu bilden. Auf jeden Fall ist aber von unüberlegten Selbstversuchen zwecks Diät abzuraten! Vielleicht einfach das nächste Mal im Restaurant statt Schnipo einen Fitnessteller bestellen."

mehr Kritik zu AM ANFANG WAR DAS LICHT

Trailer

  • AM ANFANG WAR DAS LICHT Trailer
AM ANFANG WAR DAS LICHT Trailer

Bilder

  • AM ANFANG WAR DAS LICHT Bilder
  • AM ANFANG WAR DAS LICHT Bilder
  • AM ANFANG WAR DAS LICHT Bilder
mehr Trailer und Bilder zu AM ANFANG WAR DAS LICHT

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,50453