Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

UNKNOWN IDENTITY

UNKNOWN IDENTITY
Regie Jaume Collet-Serra
Kinostart 03.03.2011
Genre Thriller
  • UNKNOWN IDENTITY Bilder
  • UNKNOWN IDENTITY Bilder
  • UNKNOWN IDENTITY Bilder

Inhalt • UNKNOWN IDENTITY

Als Dr. Martin Harris (Liam Neeson) nach einem schweren Autounfall aus dem Koma erwacht, beginnt sein Albtraum erst: Seine Frau (January Jones) erkennt ihn nicht mehr und ein anderer Mann (Aidan Quinn) hat Harris’ Platz eingenommen. Nicht nur als ihr Ehemann, auch als angesehener Wissenschaftler, der auf einem Kongress einen wichtigen Vortrag halten sollte. Als wäre das nicht genug, wird er auch noch von einem Killer (Stipe Erceg) gejagt. Was ist mit ihm passiert?

mehr Inhalt zu UNKNOWN IDENTITY

Crew • UNKNOWN IDENTITY

Regie: Jaume Collet-Serra
Darsteller: Liam Neeson, Aidan Quinn, Frank Langella, Bruno Ganz, January Jones ...
Verleih/Copyright: Kinowelt

mehr Crew zu UNKNOWN IDENTITY

Kritik • UNKNOWN IDENTITY • 02. März 2011 • getidan.de

Der Film selbst schafft es laut Peter Claus "nicht, bis zum Ende zu fesseln. Nach etwa zwei Dritteln nämlich drängt sich des Rätsels Lösung auf. Und die ist doch arg bescheuert. Da verliert man dann doch die Lust, dem Katz-und-Maus-Spiel noch mit ganzem Herzen zu folgen. Zwar gibt’s noch ein sehr besonderes Schmankerl für alle, denen der Neo-Schick Berlins auf die Nerven geht, aber die Herz-Schmerz-Sentimentalität des Finales, och, nö. Da wünscht man sich glatt, Dr. Martin Harris wäre nie nach Deutschland gekommen."

mehr Kritik zu UNKNOWN IDENTITY

Trailer

  • UNKNOWN IDENTITY Trailer
UNKNOWN IDENTITY Trailer

Bilder

  • UNKNOWN IDENTITY Bilder
  • UNKNOWN IDENTITY Bilder
  • UNKNOWN IDENTITY Bilder
mehr Trailer und Bilder zu UNKNOWN IDENTITY

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,60814