Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

RIO

RIO
Regie Carlos Saldanha
Kinostart 07.04.2011
  • RIO Bilder
  • RIO Bilder
  • RIO Bilder

Inhalt • RIO

Der freche Ara Blu (im Original von Jesse Eisenberg gesprochen) hat alles, was das Papageienherz begehrt: Eine liebevolle Besitzerin, immer genug Nüsse zum Knacken und ein Heim, in dem er machen kann, was er will. Was Blut jedoch nicht kann, ist fliegen, genau genommen ist er ein richtiger Couchpotatoe. Mit seiner Besitzerin Linda wohnt Blu in der beschaulichen Kleinstadt Moose Lake in Minnesota. Was er nicht weiß: Er ist der letzte männliche Papagei seiner Art.

mehr Inhalt zu RIO

Crew • RIO

Regie: Carlos Saldanha
Verleih/Copyright: 20th Century Fox

mehr Crew zu RIO

Kritik • RIO • 07. April 2011 • filmering.at

Hier wäre mehr drin gewesen meint Michael Föls."Im ersten Drittel ist Rio (Rio Trailer) ein auf ganzer Linie gelungener Animationsfilm mit Pixartouch, der Humor und Emotionen wunderbar vereint. Die beiden anderen Drittel haben diese Qualitäten nicht mehr, sorgen aber für solide Unterhaltung. Zwar bremsen manche Musiknummern den Film eher als dass sie ihm nützen würden und auch manche Gags zünden nicht richtig, aber dennoch sorgen das hohe Tempo, die gelungenen Schauwerte und der Witz des Films für einen unterhaltsamen Kinoabend. "

mehr Kritik zu RIO

Trailer

  • RIO Trailer
RIO Trailer

Bilder

  • RIO Bilder
  • RIO Bilder
  • RIO Bilder
mehr Trailer und Bilder zu RIO

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,55647