Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

STILL WALKING

STILL WALKING
Regie Hirokazu Kore-eda
Kinostart 18.11.2010
Genre Drama
  • STILL WALKING Bilder
  • STILL WALKING Bilder
  • STILL WALKING Bilder

Inhalt • STILL WALKING

Sommer an der Küste. Die beiden Yokoyamas (Harada Yoshio, Kiki Kirin) sind alt geworden. Doch heute kommen die erwachsenen Kinder und ihre Familien zu Besuch in das geräumige Heim - zum Gedenken an den vor Jahren verunglückten Ältesten.

mehr Inhalt zu STILL WALKING

Crew • STILL WALKING

Regie: Hirokazu Kore-eda
Darsteller: Hiroshi Abe, Yui Natsukawa, Kazuya Takahashi, Kirin Kiki

mehr Crew zu STILL WALKING

Kritik • STILL WALKING • 16. September 2009 • derbund.ch

Wie aus dem Leben gegriffen ist STILL WALKING (STILL WALKING Trailer) für Christoph Neidhart. Der Regisseur "habe einen Film über die Liebe gedreht. Der Hass sei nur dessen Kehrseite. Das alte Paar sei zusammengeblieben, das sei eine Art Liebe. Seine Figuren sind keine Monster, sondern liebenswürdige Alltagsmenschen, stets überfordert von der Mechanik ihrer Gefühle, für die ihre Grammatik des Lebens nicht mehr taugt. Das macht Hirokazu Kore-edas Trauerarbeit zu einem heiteren Film. Und dass die Frauen stark sind, mag den Männern zwar Angst machen. Aber die Männer brauchen diese Frauen auch."

mehr Kritik zu STILL WALKING

Trailer

  • STILL WALKING Trailer
STILL WALKING Trailer

Bilder

  • STILL WALKING Bilder
  • STILL WALKING Bilder
  • STILL WALKING Bilder
mehr Trailer und Bilder zu STILL WALKING

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,73364