Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

SCAR 3D

SCAR 3D
Regie Jed Weintrob
Kinostart 21.10.2010
Genre Horrorfilm

Inhalt • SCAR 3D

Joan Burrows (Angela Bettis) geriet als Teenagerin in die Fänge des Psychopathen Bishop (Ben Cotton). Dieser gab seinen Opfern die perfide Wahl, entweder selbst zu Tode gefoltert zu werden oder dem Mord an einem weiteren Gefangenen zuzustimmen. Joan konnte sich damals befreien und tötete Bishop. Seine Mordserie schien damit beendet und Joan wurde zu einer Lokal-Heldin. Überwunden hat sie dieses Trauma jedoch nie.

mehr Inhalt zu SCAR 3D

Crew • SCAR 3D

Regie: Jed Weintrob
Darsteller: Angela Bettis, Kirby Bliss Blanton, Ben Cotton, Christopher Titus, Devon Graye ...
Verleih/Copyright: Fantasia Film

mehr Crew zu SCAR 3D

Kritik • SCAR 3D • 05. November 2010 • wieistderfilm.de

"Dem Ensemble kann man eigentlich kaum Vorwürfe machen (es sind sogar diverse B-Promis wie Kirby Bliss Blanton aus HANNAH MONTANA dabei), es leidet nur unter der schlampigen Regie und vor allem den haarsträubend ungelenken Dialogen, die eine gewisse Glaubwürdigkeit gar nicht erst aufkommen lassen, und unter der furchtbar uninspirierten Geschichte an sich. Hier wurde von SAW, HOSTEL und Konsorten geklaut, ohne mehr zu tun als an der Oberfläche zu kratzen. Man setzte lieber weitestgehend auf die Gore-Effekte, so ekelhaft wie möglich."

mehr Kritik zu SCAR 3D

Trailer

  • SCAR 3D Trailer
SCAR 3D Trailer
mehr Trailer zu SCAR 3D

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,52985