KLEINSTATTHELDEN

film-zeit Film: KLEINSTATTHELDEN
Regie Marc Schaumburg
Kinostart 21.10.2010
  • film-zeit Film: KLEINSTATTHELDEN
  • film-zeit Film: KLEINSTATTHELDEN
  • film-zeit Film: KLEINSTATTHELDEN

Inhalt • KLEINSTATTHELDEN

Janosch, ein erfolgloser Musiker Anfang 20, der sich in einer Lebens- und Schaffenskrise befindet, fungiert als Bindeglied zwischen den verschiedenen Episoden. Janosch fährt mehr widerwillig und ziellos an einem Wochenende nach Lüdenscheid in seine alten Heimatstadt zurück. Dort trifft er auf seine Eltern, die sich lieber streiten und belügen, als sich zu scheiden, auf seine alten Freunde, mit denen er keine Bindung mehr hat und auf Lina, die ihm durch ihre naive und unbeschwerte Art aufzeigt, das sein Glück näher ist als er ahnen will.

Trailer • KLEINSTATTHELDEN

KLEINSTATTHELDEN - Trailer - deutsch

to see this player.


© SixStar Films
Alle Rechte vorbehalten. Eigentum des Verleihers. Nur für Promotion-Zwecke. Verkauf, Vervielfältigung oder sonstige Weitergabe dieses Materials oder von Auszügen davon ist streng verboten. Der Download des Trailers durch Website-Besucher ist nur auf den persönlichen Desktop zulässig, sofern kein weiteres Kopieren, keine weitere Nutzung oder Weitergabe erfolgt.

Aktueller Stand der Datenbank:
15736 Filme,
15476 Bücher & Artikel,
802 Biographien,
52 Themen & Listen
all: 0.35034