Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

L.A. ZOMBIE

L.A. ZOMBIE
Regie Bruce LaBruce
Kinostart 07.10.2010
Genre Horrorfilm
  • L.A. ZOMBIE Bilder
  • L.A. ZOMBIE Bilder
  • L.A. ZOMBIE Bilder

Inhalt • L.A. ZOMBIE

Ein fremdes Wesen, ein Zombie, entsteigt den Wellen des Pazifischen Ozeans. Eine geheimnisvolle Mission hat die fürchterlich erscheinende Kreatur zu erfüllen: Sie muss Menschen, Männer, töten, wie es Zombies eben so tun, sie anschließend aber wieder zum Leben erwecken - durch Sex.

mehr Inhalt zu L.A. ZOMBIE

Crew • L.A. ZOMBIE

Regie: Bruce LaBruce
Darsteller: Francois Sagat
Verleih/Copyright: GMfilms

mehr Crew zu L.A. ZOMBIE

Kritik • L.A. ZOMBIE • 30. September 2010 • film-dienst

Ulrich Kriest entdeckt "etwas sehr Menschliches, dessen Sentimentalität auch George A. Romero gefallen dürfte: Der Zombie vergießt Tränen. Es wäre freilich zu fragen, inwieweit diese Tränen im Angesicht dessen, was einmal das Gesetz war, eher als politischer oder als psychoanalytischer Kommentar zu lesen sind. Bruce LaBruce lässt in seiner variations- und dialogarmen, mal extrem kruden, mal sanft ironischen Drift durch das Elend viele Fragen offen. Pornografisch mag der Film nur einer Minderheit mit nekrophilen Neigungen erscheinen, Trash aber sieht anders aus."

mehr Kritik zu L.A. ZOMBIE

Bilder

  • L.A. ZOMBIE Bilder
  • L.A. ZOMBIE Bilder
  • L.A. ZOMBIE Bilder
mehr Bilder zu L.A. ZOMBIE

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,48114