DICKSTE FREUNDE

film-zeit Film: DICKSTE FREUNDE
Regie Ron Howard
Kinostart 02.02.2011

Inhalt • DICKSTE FREUNDE

Seit ihrer Zeit am College sind die Freunde Ronny Valentine und der glücklich verheiratete Nick zusammen durch dick und dünn gegangen. Doch als Ronny durch Zufall entdeckt, dass sich Geneva mit einem anderen, jungen Mann trifft, steht seine Welt plötzlich Kopf und er befindet sich in einer ziemlich verzwickten Lage. Wie soll er bloß seinem besten Freund diese Neuigkeiten beibringen? Der Geschäftsmann macht es zu seiner persönlichen Mission, herauszufinden, was hinter Genevas Affäre steckt.

Crew • DICKSTE FREUNDE
Ausländische Titel: The Dilemma (USA)
Regie: Ron Howard
Drehbuch: Allan Loeb
Kamera: Salvatore Totino
Kostüm: Daniel Orlandi
Schnitt: Daniel Hanley
Darsteller: Geneva Backman Winona Ryder
Ronny Valentine Vince Vaughn
Dana Queen Latifah
Isaac Backman Kevin James
Channing Tatum
Jennifer Connelly
Produzent: Vince Vaughn
Brian Grazer
Uraufführung: 02.02.2011 (D)
Verleih: Universal Pictures

Aktuelle Presseschau vom 28.12.2010

mehr...

Golden Globe 2011 - Die Nominierten

mehr...

Europäischer Filmpreis 2011 - Gewinner & Nominierte

mehr...

Berlinale 2011 - Filme im Wettbewerb

mehr...
Aktueller Stand der Datenbank:
15885 Filme,
15590 Bücher & Artikel,
802 Biographien,
52 Themen & Listen
all: 0.59563