Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

DIE WILDE FARM

DIE WILDE FARM
Regie Dominique Garing
Frédéric Goupil
Kinostart 09.09.2010
  • DIE WILDE FARM Bilder
  • DIE WILDE FARM Bilder
  • DIE WILDE FARM Bilder

Inhalt • DIE WILDE FARM

Der alte Bauer muss ins Krankenhaus, und seine Tiere bleiben alleine auf dem Hof zurück. Innerhalb weniger Tage entdecken die längst gezähmten Haustiere, die Katzen, Schweine, Hühner, Pferde, Hunde und Gänse die lange schon ausgetriebene Wildheit ihrer Vorfahren in sich.

mehr Inhalt zu DIE WILDE FARM

Crew • DIE WILDE FARM

Regie: Dominique Garing, Frédéric Goupil
Verleih/Copyright: polyband

mehr Crew zu DIE WILDE FARM

Kritik • DIE WILDE FARM • 01. September 2010 • Filmbewertungsstelle

"Zwar stört der untergelegte Kommentar, der zu den ohnehin schon aussagekräftigen Bildern noch Erklärungen und pseudophilosophische Gedanken liefert, an manchen Stellen, da er den Tieren allzu menschliche Eigenschaften zuspricht. Auch hätten einige Minuten weniger dem Film nicht geschadet, da er insgesamt ein wenig zu langatmig ist. Doch selbst diese kleineren Mängel können den positiven Gesamteindruck dieser fast schon märchenhaften und nicht nur für Kinder sehr reizvollen Reise in die Welt der Tiere, bei der man manches über Verhalten und Reaktionen von bekannten und auch weniger bekannten Haus- und Hofgenossen erfährt, nicht wirklich zerstören."

mehr Kritik zu DIE WILDE FARM

Trailer

  • DIE WILDE FARM Trailer
DIE WILDE FARM Trailer

Bilder

  • DIE WILDE FARM Bilder
  • DIE WILDE FARM Bilder
  • DIE WILDE FARM Bilder
mehr Trailer und Bilder zu DIE WILDE FARM

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,5146