Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

SKYLINE

SKYLINE
Regie Greg Strause
Colin Strause
Kinostart 23.12.2010
Genre Science Fiction
  • SKYLINE Bilder
  • SKYLINE Bilder
  • SKYLINE Bilder

Inhalt • SKYLINE

Nach einer durchzechten Partynacht wird eine Gruppe von Freunden mitten in der Nacht von einem unheimlichen blauen Licht geweckt. Nicht nur in L.A., sondern auch in anderen Großstädten weltweit, werden Menschen wie Motten von diesem Licht angezogen, nur um sich kurz darauf scheinbar in Luft aufzulösen.

mehr Inhalt zu SKYLINE

Crew • SKYLINE

Regie: Greg Strause, Colin Strause
Darsteller: Eric Balfour, Brittany Daniel, David Zayas, Scottie Thompson
Verleih/Copyright: Central

mehr Crew zu SKYLINE

Kritik • SKYLINE • 22. Dezember 2010 • critic.de

Partner von film-zeit

Rochus Wolff sah großartige Bilder der Zerstörung, doch Leben wohnt nicht darin: SKYLINE (SKYLINE Trailer) erstrahlt in kaltem blauem Licht. "Aber weil all das nur minimal übers Effektgewitter hinausgeht, weil der Zuschauer nie Interesse für die Figuren und ihr Schicksal entwickeln kann, weil schließlich die Außerirdischen zwar angenehm rätselhaft bleiben, aber zugleich völlig austauschbar und eigenschaftslos bleiben, hat all das nichts mit uns zu tun. Man sieht einer leblosen Zerstörungsmaschinerie dabei zu, wie sie eine Welt in Schutt und Asche legt, die uns gleichgültig bleibt. Tumber kann Science-Fiction nicht sein."

mehr Kritik zu SKYLINE

Trailer

  • SKYLINE Trailer
SKYLINE Trailer

Bilder

  • SKYLINE Bilder
  • SKYLINE Bilder
  • SKYLINE Bilder
mehr Trailer und Bilder zu SKYLINE

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,71616