Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

SKYLINE

SKYLINE
Regie Greg Strause
Colin Strause
Kinostart 23.12.2010
Genre Science Fiction
  • SKYLINE Bilder
  • SKYLINE Bilder
  • SKYLINE Bilder

Inhalt • SKYLINE

Nach einer durchzechten Partynacht wird eine Gruppe von Freunden mitten in der Nacht von einem unheimlichen blauen Licht geweckt. Nicht nur in L.A., sondern auch in anderen Großstädten weltweit, werden Menschen wie Motten von diesem Licht angezogen, nur um sich kurz darauf scheinbar in Luft aufzulösen.

mehr Inhalt zu SKYLINE

Crew • SKYLINE

Regie: Greg Strause, Colin Strause
Darsteller: Eric Balfour, Brittany Daniel, David Zayas, Scottie Thompson
Verleih/Copyright: Central

mehr Crew zu SKYLINE

Kritik • SKYLINE • 24. November 2010 • outnow.ch

"Die Gebrüder Strause haben bei SKYLINE (SKYLINE Trailer) fast alles falsch gemacht, was man falsch machen konnte. Die Figuren sind dem Zuschauer egal, dazu kommen viele Logikfehler, und zudem nimmt er sich auch noch so furchtbar ernst. Immerhin sind die Effekte teilweise gelungen. Aber ansonsten ist der Film einfach schlecht und hat eine Schlussszene parat, bei welcher der Zuschauer entweder lachen oder den Kopf schütteln muss. Denn diese gehört zum Schlechtesten, was je auf einer Leinwand zu sehen war. Aber alleine für das Ende eine Kinokarte zu lösen, ist doch etwas übertrieben."

mehr Kritik zu SKYLINE

Trailer

  • SKYLINE Trailer
SKYLINE Trailer

Bilder

  • SKYLINE Bilder
  • SKYLINE Bilder
  • SKYLINE Bilder
mehr Trailer und Bilder zu SKYLINE

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,72491