Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

72 STUNDEN

72 STUNDEN
Regie Paul Haggis
Kinostart 20.01.2011
Genre Thriller, Drama
  • 72 STUNDEN Bilder
  • 72 STUNDEN Bilder
  • 72 STUNDEN Bilder

Inhalt • 72 STUNDEN

John Brennan (Russell Crowe) lebt zufrieden mit seiner Frau Laura (Elizabeth Banks) und dem gemeinsamen Sohn in einem Vorort. Es klappt mit dem Beuf - John ist Lehrer - und auch mit der Beziehung. Glücklicher könnte ihr Leben nicht sein, bis sich von heute auf morgen alles ändert und ihr Lebensglück in Scherben liegt.

mehr Inhalt zu 72 STUNDEN

Crew • 72 STUNDEN

Regie: Paul Haggis
Darsteller: Liam Neeson, Russell Crowe, Daniel Stern, Elizabeth Banks, Jonathan Tucker ...
Verleih/Copyright: Kinowelt

mehr Crew zu 72 STUNDEN

Kritik • 72 STUNDEN • 17. Januar 2011 • dasmanifest.com

Björn Lahrmann bilanziert: Paul Haggis mag kein Tony Scott sein, hat diesen Modus aber sichtlich flüssiger drauf als die Luc Bresson-Aspirationen, die ihn während der Knastvisiten reiten: Tränen hinter der Plexiglasscheibe, und die zauberhafte Miss Banks muss sich von Mal zu Mal mehr Fett in die Haare schmieren. Ziemlich schäbig ist, nebenbei bemerkt, wie das Kind in solchen Szenen als Emotionsgenerator ausgeschlachtet wird, ansonsten aber fein die Klappe zu halten hat. Wenn nur dieser verdammte Neujahrsvorsatz nicht wäre: Ich würd's ja glatt dem Regisseur in die Schuhe schieben."

mehr Kritik zu 72 STUNDEN

Trailer

  • 72 STUNDEN Trailer
72 STUNDEN Trailer

Bilder

  • 72 STUNDEN Bilder
  • 72 STUNDEN Bilder
  • 72 STUNDEN Bilder
mehr Trailer und Bilder zu 72 STUNDEN

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,8377