Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

DER KLEINE NICK

DER KLEINE NICK
Regie Laurent Tirard
Kinostart 26.08.2010
  • DER KLEINE NICK Bilder
  • DER KLEINE NICK Bilder
  • DER KLEINE NICK Bilder

Inhalt • DER KLEINE NICK

Der kleine Nick (Maxime Godart) führt ein friedliches Leben: Er hat Eltern (Kad Merad, Valérie Lemercier), die ihn lieben, eine Clique von fabelhaften Freunden - und er hat überhaupt kein Bedürfnis, daran irgendetwas zu ändern. Doch eines Tages belauscht Nick ein Gespräch seiner Eltern und denkt fortan, seine Mutter sei schwanger. Er gerät in Panik und fürchtet das Schlimmste: ein kleiner Bruder!

mehr Inhalt zu DER KLEINE NICK

Crew • DER KLEINE NICK

Regie: Laurent Tirard
Darsteller: Sandrine Kiberlain, Michel Duchaussoy, Kad Merad, Valérie Lemercier, Maxime Godart ...
Verleih/Copyright: Wild Bunch

mehr Crew zu DER KLEINE NICK

Kritik • DER KLEINE NICK • 25. August 2010 • br-online

Walli Müller findet den nostalgischen Look nicht altbacken. "Die Jungs rennen in den damals typischen kurzen Hosen und Schnürstiefeln herum. Ein Film also im nostalgischen Gewand, aber keineswegs altbacken! Die Pointen ergeben sich aus skurriler Situationskomik und einem zeitlosen Slapstick-Humor der gelungenen Sorte. Die Geschichte an sich ist ohnehin universell, weil sie wunderbar vor Augen führt, in welch verschiedenen Parallelwelten Kinder und Erwachsene leben. Fazit: Der Komödien-Hit aus Frankreich ist ein wunderbarer Familienfilm, bei dem sich die Großen mindestens so gut amüsieren können wie die Kleinen. Lange nicht so lauthals gelacht im Kino!"

mehr Kritik zu DER KLEINE NICK

Trailer

  • DER KLEINE NICK Trailer
DER KLEINE NICK Trailer

Bilder

  • DER KLEINE NICK Bilder
  • DER KLEINE NICK Bilder
  • DER KLEINE NICK Bilder
mehr Trailer und Bilder zu DER KLEINE NICK

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,87544