Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

13 ASSASSINS

13 ASSASSINS
Regie Takashi Miike
Kinostart 2010
Genre Drama, Actionfilm

Inhalt • 13 ASSASSINS

In der Ära der Shogun drangsaliert ein junger Adliger seine Untergebenen, vergewaltigt die Frauen und verbreitet Angst und Schrecken. Aber 13 Rächer machen sich auf, den Tyrann zu stürzen. Nur wissen sie nicht, wie brutal die Leibwächter des mordenden Königs sind...

mehr Inhalt zu 13 ASSASSINS

Crew • 13 ASSASSINS

Regie: Takashi Miike

mehr Crew zu 13 ASSASSINS

Kritik • 13 ASSASSINS • 10. September 2010 • getidan.de

Viel Kitsch entdeckt Peter Claus, "doch weil er den durchweg leicht ironisch bricht, macht das dann Spaß. Sein Samurai-Spektakel erfreut durch nahezu völligen Verzicht auf Effekte, die am Computer erzeugt werden. Die Story um 13 Männer, die anno dunnemals zum Wohl des Landes einen widerlichen, sadistischen Herrscher umbringen wollen, hat Rasanz. Die Kampfszenen sind exquisit choreographiert, das Schauspiel fesselt, und der Humor kommt auch nicht zu kurz. Beste Unterhaltung."

mehr Kritik zu 13 ASSASSINS

Trailer

  • 13 ASSASSINS Trailer
13 ASSASSINS Trailer
mehr Trailer zu 13 ASSASSINS

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,9824