Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

PROMISES WRITTEN IN WATER

PROMISES WRITTEN IN WATER

Regie Vincent Gallo
Kinostart 2010
Genre Drama

Kritiken • PROMISES WRITTEN IN WATER

08. September 2010 | PROMISES WRITTEN IN WATER • Kritik • getidan

Peter Claus schreibt: "Möglich ist, dass Vincent Gallo mit dem Film über die Schwierigkeit des Trauerns nachdenken möchte. Vielleicht. Vielleicht aber auch nicht. Mit seiner überstrapazierten Langsamkeit ist der Film tatsächlich eine Zumutung. Aber der Zwang, den Tod eines geliebten Menschen zu ertragen, ist das auch. – Nach der Vorführung gab es viele Buh-Rufe. Das finde ich ungerechtfertigt. Sicher: Vincent Gallo hat kein Meisterwerk abgeliefert. Aber es ist doch durchaus bemerkenswert, dass sich ein Künstler allem Gängigen verweigert."

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,78