Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

IN DER LÜGE GEFANGEN

IN DER LÜGE GEFANGEN
Regie John Curran
Kinostart 2011
Genre Thriller, Drama

Inhalt • IN DER LÜGE GEFANGEN

Stone (Edward Norton) sitzt im Gefängnis. Er ist wegen Brandstifung verurteilt und wird auch nicht so schnell aus dem Knast rauskommen, da er eindeutig überführt worden ist. Nun glaubt er aber einen Plan zu haben, der ihm wieder in Freiheit bringt. Er überredet seine Ehefrau Lucetta (Milla Jovovich), seinen Bewährungshelfer Jack Maybury (Robert De Niro) zu umgarnen und mit ihm eine Affäre zu beginnen.

mehr Inhalt zu IN DER LÜGE GEFANGEN

Crew • IN DER LÜGE GEFANGEN

Regie: John Curran
Darsteller: Milla Jovovich, Edward Norton, Robert De Niro, Frances Conroy

mehr Crew zu IN DER LÜGE GEFANGEN

Kritik • IN DER LÜGE GEFANGEN • 08. März 2011 • Das Manifest

STONE ist laut Hasko Baumann "ein überraschend sperriger Film geworden, der schon mit dem ausgesprochen schrägen Score eines gewissen Peter Pan von Anfang an dissonante Akzente setzt. Leider ist es John Curran über die interessante Figurenkonstellation hinaus nicht gelungen, den Zuschauer zu fesseln; die schlußendlich tatsächlich durchaus einnehmende Vielschichtigkeit des Plots kündigt sich für zu lange Zeit einfach nicht in den Geschehnissen an. Was bleibt, ist das nicht zu verachtende Vergnügen, Robert De Niro einmal wieder auf der Höhe seiner Kunst erleben zu dürfen."

mehr Kritik zu IN DER LÜGE GEFANGEN

Trailer

  • IN DER LÜGE GEFANGEN Trailer
IN DER LÜGE GEFANGEN Trailer
mehr Trailer zu IN DER LÜGE GEFANGEN

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
17821 Filme,
69711 Personen,
5011 Trailer,
869 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,6776