Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

IN DER LüGE GEFANGEN

IN DER LüGE GEFANGEN
Regie John Curran
Kinostart 2011
Genre Thriller, Drama

Inhalt • IN DER LüGE GEFANGEN

Stone (Edward Norton) sitzt im Gefängnis. Er ist wegen Brandstifung verurteilt und wird auch nicht so schnell aus dem Knast rauskommen, da er eindeutig überführt worden ist. Nun glaubt er aber einen Plan zu haben, der ihm wieder in Freiheit bringt. Er überredet seine Ehefrau Lucetta (Milla Jovovich), seinen Bewährungshelfer Jack Maybury (Robert De Niro) zu umgarnen und mit ihm eine Affäre zu beginnen.

mehr Inhalt zu IN DER LüGE GEFANGEN

Crew • IN DER LüGE GEFANGEN

Regie: John Curran
Darsteller: Milla Jovovich, Edward Norton, Robert De Niro, Frances Conroy

mehr Crew zu IN DER LüGE GEFANGEN

Kritik • IN DER LüGE GEFANGEN • 27. Mrz 2011 • critic.de

Partner von film-zeit

STONE ist Thriller, morality tale, Independent-Kino und Schauspielerfilm. Doch wie fügt sich all das zusammen, fragt Sascha Keilholz. "Schon einmal haben Robert De Niro und Edward Norton gemeinsam vor der Kamera gestanden an der Seite von Marlon Brando unter der Regie von Frank Oz. Doch bereits THE SCORE (2001) wusste mit dem geballten Schauspielerpotenzial nichts anzufangen. In Stone ist die Problematik noch weitreichender. Edward Norton neigt nicht nur dazu, Filme an sich zu reißen, sondern auch zum Overacting. Beides kann man in Stone beobachten. Die großen Namen und was sie mitbringen wird schnell zu einem der zahlreichen Handicaps des unentschlossenen Films."

mehr Kritik zu IN DER LüGE GEFANGEN

Trailer

  • IN DER LüGE GEFANGEN Trailer
IN DER LüGE GEFANGEN Trailer
mehr Trailer zu IN DER LüGE GEFANGEN

Weitere Filme, die euch interessieren knnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,76626