Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

IN DER LüGE GEFANGEN

IN DER LüGE GEFANGEN

Regie John Curran
Kinostart 2011
Genre Thriller, Drama

Inhalt • IN DER LüGE GEFANGEN

Stone (Edward Norton) sitzt im Gefängnis. Er ist wegen Brandstifung verurteilt und wird auch nicht so schnell aus dem Knast rauskommen, da er eindeutig überführt worden ist. Nun glaubt er aber einen Plan zu haben, der ihm wieder in Freiheit bringt. Er überredet seine Ehefrau Lucetta (Milla Jovovich), seinen Bewährungshelfer Jack Maybury (Robert De Niro) zu umgarnen und mit ihm eine Affäre zu beginnen.

Maybury ist verheiratet und gläubig, fühlt sich aber von Lucetta angesprochen. Er lässt sich auf eine Beziehung ein. Aber schnell wir deutlich, dass jeder - der Verurteilte, die Ehefrau, der Bewährungshelfer - einer ganz eigenen Motivation in diesem Beziehungsgeflecht folgt, so dass sich bald eine brandgefährliche Konstellation ergibt.

Hintergründe zu In der Lüge gefangen
Bei dem Psychothriller In der Lüge gefangen (In der Lüge gefangen Trailer) (Originaltitel: STONE), der erstmals nach THE SCORE (2001) wieder Edward Norton und Robert De Niro vor der Kamera vereint, führt John Curran Regie. Der Filmemacher hat bereits das Drehbuch zu dem vieldiskutieren Thriller THE KILLER INSIDE ME geschrieben und auch bei kleineren Produktionen Regie geführt.

Weitere Filme, die euch interessieren knnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,57604