Film-Zeit auf     

BEILIGHT - BISS ZUM ABENDBROT

BEILIGHT - BISS ZUM ABENDBROT

Regie Aaron Seltzer
Jason Friedberg
Kinostart 09.09.2010

Kritiken • BEILIGHT - BISS ZUM ABENDBROT

02. September 2010 | BEILIGHT - BISS ZUM ABENDBROT • Kritik •

"Nur selten gibt es einen wirklich komischen Dreh, etwa wenn Becca etwas Kluges über ihre Teenager-Seele sagt und es gleich darauf als Zitat aus Stephenie Meyers Twitter-Seite enthüllt. Dann geht das Vorbilderabhaken weiter, der Vampir zieht sich zurück, weil er Becca nicht beißen will, der Werwolf zieht sich das Hemd aus, weil das so in seinem Vertrag steht, und kaum baggert er das Mädchen so richtig an, kommt Edward wieder und der Film ist aus. Kurz nach der Schulhofschlägerei mit der er anfing und die weitgehend den dritten Twilight-Teil ersetzen muss."

01. Juli 2010 | BEILIGHT - BISS ZUM ABENDBROT • Kritik •

Überblick zum Film auf moviepilot.de

Aktueller Stand der Datenbank:
16899 Filme,
66539 Personen,
3546 Trailer,
868 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,77484