Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

THE GREEN HORNET

THE GREEN HORNET
Regie Michel Gondry
Kinostart 13.01.2011
Genre Fantasyfilm, Actionfilm
  • THE GREEN HORNET Bilder
  • THE GREEN HORNET Bilder
  • THE GREEN HORNET Bilder

Inhalt • THE GREEN HORNET

Britt Reid (Seth Rogen) liebt Partys. Außerdem führt er ein illustres Leben, das kann er sich auch leisten, weil sein Vater (Tom Wilkinson) der mächtige Medienmogul von L.A. Der ist nicht gerade begeistert, dass sein Sohn planlos sein Leben lebt. Als sein Vater aber tot aufgefunden wird und sein mysteriöses Ableben viele Fragen aufwirft, ändert Reid sein Leben.

mehr Inhalt zu THE GREEN HORNET

Crew • THE GREEN HORNET

Regie: Michel Gondry
Darsteller: Christoph Waltz, Edward James Olmos, Edward Furlong, Cameron Diaz, Tom Wilkinson ...
Verleih/Copyright: Sony Pictures

mehr Crew zu THE GREEN HORNET

Kritik • THE GREEN HORNET • 13. Januar 2011 • Der Tagesspiegel

Der Film leidet an Temposchwankungen und der holprigen Dramaturgie, kritisiert Jörg Wunder. Der Film "ist weder so witzig noch so herrlich inkorrekt wie KICK-ASS (KICK-ASS Trailer). Spaß macht der Film dennoch: Es gibt originelle Zerstörungsorgien, Verfolgungsjagden und Todesarten. Und mit Christoph Waltz einen hinreißend verdorbenen Schurken, der sich in der deutschen Fassung einen bizarren osteuropäisch-wienerischen Akzent ansynchronisiert hat. Allerdings könnte einem sein manieristisches Virtuosentum bald auf die Nerven gehen, sollte er sich auf die Rolle als Hollywoods durchgeknallter Bösewicht festschreiben lassen."

mehr Kritik zu THE GREEN HORNET

Trailer

  • THE GREEN HORNET Trailer
THE GREEN HORNET Trailer

Bilder

  • THE GREEN HORNET Bilder
  • THE GREEN HORNET Bilder
  • THE GREEN HORNET Bilder
mehr Trailer und Bilder zu THE GREEN HORNET

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,7227