Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

THE GREEN HORNET

THE GREEN HORNET
Regie Michel Gondry
Kinostart 13.01.2011
Genre Fantasyfilm, Actionfilm
  • THE GREEN HORNET Bilder
  • THE GREEN HORNET Bilder
  • THE GREEN HORNET Bilder

Inhalt • THE GREEN HORNET

Britt Reid (Seth Rogen) liebt Partys. Außerdem führt er ein illustres Leben, das kann er sich auch leisten, weil sein Vater (Tom Wilkinson) der mächtige Medienmogul von L.A. Der ist nicht gerade begeistert, dass sein Sohn planlos sein Leben lebt. Als sein Vater aber tot aufgefunden wird und sein mysteriöses Ableben viele Fragen aufwirft, ändert Reid sein Leben.

mehr Inhalt zu THE GREEN HORNET

Crew • THE GREEN HORNET

Regie: Michel Gondry
Darsteller: Christoph Waltz, Edward James Olmos, Edward Furlong, Cameron Diaz, Tom Wilkinson ...
Verleih/Copyright: Sony Pictures

mehr Crew zu THE GREEN HORNET

Kritik • THE GREEN HORNET • 13. Januar 2011 • critic.de

Partner von film-zeit

Michael Kienzl bezeichnet Michel Gondry für diesen Film als profillosen Handwerkers. "Einiges, aber sicher nicht alles lässt sich auf das große Budget des Films schieben. Man denke nur an Spike Jonze, der wie Michel Gondry seine Karriere mit Musikvideos begann, sich mit einem distinktiven Stil einen Namen machte und letztes Jahr mit einer ähnlich hoch budgetierten Großproduktion debütierte. Doch während es Spike Jonze in WO DIE WILDEN KERLE WOHNEN (WO DIE WILDEN KERLE WOHNEN Trailer) gelang, seine persönliche Handschrift zu bewahren, verschwindet Michel Gondry in THE GREEN HORNET (THE GREEN HORNET Trailer) ganz hinter dem Ego seines Hauptdarstellers."

mehr Kritik zu THE GREEN HORNET

Trailer

  • THE GREEN HORNET Trailer
THE GREEN HORNET Trailer

Bilder

  • THE GREEN HORNET Bilder
  • THE GREEN HORNET Bilder
  • THE GREEN HORNET Bilder
mehr Trailer und Bilder zu THE GREEN HORNET

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18739 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,68832