Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

CYRUS

CYRUS
Regie Jay Duplass
Mark Duplass
Kinostart 25.11.2010
Genre Komödie, Liebesgeschichte
  • CYRUS Bilder
  • CYRUS Bilder
  • CYRUS Bilder

Inhalt • CYRUS

John (John C. Reilly) ist ein geschieden. Besonders viele Kontakte hat er auch nicht und so ist es verwunderlich, dass er den Vorschlag seiner Ex-Ehefrau und besten Freundin Jamie (Catherine Kenner) annimmt und sie zu einer Party ausführt. Eigentlich hat er sich nur überreden lassen, ist dann aber doch sehr zufrieden, weil er Molly (Marisa Tomei) kennenlernt, in die er sich verliebt.

mehr Inhalt zu CYRUS

Crew • CYRUS

Regie: Jay Duplass, Mark Duplass
Darsteller: John C. Reilly, Marisa Tomei, Catherine Keener, Matt Walsh, Jonah Hill ...
Verleih/Copyright: 20th Century Fox

mehr Crew zu CYRUS

Kritik • CYRUS • 23. November 2010 • film-dienst

Laut Michael Ranze gelingt "den Brüdern ein bewundernswerter Drahtseilakt: Was als Liebeskomödie mit witzigen One-Linern beginnt, wandelt sich zu einem kammerspielartigen Familiendrama um Verlustängste sowie die Furcht vor körperlicher Nähe und dem Erwachsenwerden. Jonah Hill, bislang als Komiker in BEIM ERSTEN MAL (BEIM ERSTEN MAL Trailer) und SUPERBAD (SUPERBAD Trailer) hervorgetreten, interpretiert die Titelfigur als hinterlistiges Riesenbaby, dessen unannehmbares Verhalten mit seiner kindlichen Unreife entschuldigt werden könnte."

mehr Kritik zu CYRUS

Trailer

  • CYRUS Trailer
CYRUS Trailer

Bilder

  • CYRUS Bilder
  • CYRUS Bilder
  • CYRUS Bilder
mehr Trailer und Bilder zu CYRUS

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
17818 Filme,
69703 Personen,
5008 Trailer,
869 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,68653