Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

CYRUS

CYRUS
Regie Jay Duplass
Mark Duplass
Kinostart 25.11.2010
Genre Komödie, Liebesgeschichte
  • CYRUS Bilder
  • CYRUS Bilder
  • CYRUS Bilder

Inhalt • CYRUS

John (John C. Reilly) ist ein geschieden. Besonders viele Kontakte hat er auch nicht und so ist es verwunderlich, dass er den Vorschlag seiner Ex-Ehefrau und besten Freundin Jamie (Catherine Kenner) annimmt und sie zu einer Party ausführt. Eigentlich hat er sich nur überreden lassen, ist dann aber doch sehr zufrieden, weil er Molly (Marisa Tomei) kennenlernt, in die er sich verliebt.

mehr Inhalt zu CYRUS

Crew • CYRUS

Regie: Jay Duplass, Mark Duplass
Darsteller: John C. Reilly, Marisa Tomei, Catherine Keener, Matt Walsh, Jonah Hill ...
Verleih/Copyright: 20th Century Fox

mehr Crew zu CYRUS

Kritik • CYRUS • 10. Dezember 2010 • wieistderfilm.de

Es gibt in CYRUS (CYRUS Trailer) viel zu lachen. "Mal durch skurrile, überspitzte Situationen, mal gerade weil man sich so gut damit identifizieren kann (unzufriedene Junggesellen, Scheidungskinder und alleinerziehende Elternteile sind hier natürlich im Vorteil). Der psychologische, bedrohliche Aspekt dieser Komödie ist so feinsinnig, dass man gegen Ende regelrecht Angst hat, dass noch der große Knall kommt und etwas Schlimmes passiert. Stattdessen wird man einfach vom Abspann erlöst. Das hinterlässt zunächst den Eindruck, dass etwas fehlt, macht den Film aber letztlich zu einer runden Sache."

mehr Kritik zu CYRUS

Trailer

  • CYRUS Trailer
CYRUS Trailer

Bilder

  • CYRUS Bilder
  • CYRUS Bilder
  • CYRUS Bilder
mehr Trailer und Bilder zu CYRUS

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18193 Filme,
70720 Personen,
5459 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,69414