Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

CYRUS

CYRUS
Regie Jay Duplass
Mark Duplass
Kinostart 25.11.2010
Genre Komödie, Liebesgeschichte
  • CYRUS Bilder
  • CYRUS Bilder
  • CYRUS Bilder

Inhalt • CYRUS

John (John C. Reilly) ist ein geschieden. Besonders viele Kontakte hat er auch nicht und so ist es verwunderlich, dass er den Vorschlag seiner Ex-Ehefrau und besten Freundin Jamie (Catherine Kenner) annimmt und sie zu einer Party ausführt. Eigentlich hat er sich nur überreden lassen, ist dann aber doch sehr zufrieden, weil er Molly (Marisa Tomei) kennenlernt, in die er sich verliebt.

mehr Inhalt zu CYRUS

Crew • CYRUS

Regie: Jay Duplass, Mark Duplass
Darsteller: John C. Reilly, Marisa Tomei, Catherine Keener, Matt Walsh, Jonah Hill ...
Verleih/Copyright: 20th Century Fox

mehr Crew zu CYRUS

Kritik • CYRUS • 01. Juli 2010 • programmkino.de

Stilistisch folgt CYRUS (CYRUS Trailer) laut Michael Meyns "dem pseudoauthentischen Ansatz des Independent-Kinos, das mit wackeliger Handkamera, ständigen Zooms und Rekadrierungen den Anschein von Realismus erwecken will. Doch um als solcher durchzugehen, ist die Grundkonstellation der Geschichte viel zu konstruiert und gewollt. Trotz starker Momente und durchweg ausgezeichneter Schauspieler bleibt am Ende von CYRUS (CYRUS Trailer) ein unbefriedigender Geschmack zurück. Nichts Halbes und nichts Ganzes scheint er zu sein, eine zwar interessante, aber letztlich nicht ganz geglückte Mischung aus Independent-Drama und Mainstream-Fremdschäm-Komödie."

mehr Kritik zu CYRUS

Trailer

  • CYRUS Trailer
CYRUS Trailer

Bilder

  • CYRUS Bilder
  • CYRUS Bilder
  • CYRUS Bilder
mehr Trailer und Bilder zu CYRUS

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18142 Filme,
70514 Personen,
5382 Trailer,
869 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,74637