Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

CYRUS

CYRUS
Regie Jay Duplass
Mark Duplass
Kinostart 25.11.2010
Genre Komödie, Liebesgeschichte
  • CYRUS Bilder
  • CYRUS Bilder
  • CYRUS Bilder

Inhalt • CYRUS

John (John C. Reilly) ist ein geschieden. Besonders viele Kontakte hat er auch nicht und so ist es verwunderlich, dass er den Vorschlag seiner Ex-Ehefrau und besten Freundin Jamie (Catherine Kenner) annimmt und sie zu einer Party ausführt. Eigentlich hat er sich nur überreden lassen, ist dann aber doch sehr zufrieden, weil er Molly (Marisa Tomei) kennenlernt, in die er sich verliebt.

mehr Inhalt zu CYRUS

Crew • CYRUS

Regie: Jay Duplass, Mark Duplass
Darsteller: John C. Reilly, Marisa Tomei, Catherine Keener, Matt Walsh, Jonah Hill ...
Verleih/Copyright: 20th Century Fox

mehr Crew zu CYRUS

Kritik • CYRUS • 09. November 2010 • bummelkino.de

"Bei CYRUS (CYRUS Trailer) trifft eine in den späten 1970er Jahren nach Los Angeles strafversetzte und nie verwirklichte Woody Allen-Produktion auf EINE VERHÄNGNISVOLLE AFFÄRE. Das was Jay Duplass und Mark Duplass hier abliefern ist warmherzig wie ehrlich und zugleich ziemlich düster. Denn diese urkomisch, innovative Genremischung lebt nicht vom soliden Drehbuch allein, sondern von den Hauptdarstellern: John C. Reilly und gerade Jonah Hill, der im Film seine bedrohliche Seite brillant herausarbeitet, beweisen in CYRUS (CYRUS Trailer), das sie nach einigen durchwachsenen Comedys doch etwas auf dem Kasten haben."

mehr Kritik zu CYRUS

Trailer

  • CYRUS Trailer
CYRUS Trailer

Bilder

  • CYRUS Bilder
  • CYRUS Bilder
  • CYRUS Bilder
mehr Trailer und Bilder zu CYRUS

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18197 Filme,
70734 Personen,
5468 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,77034