Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

CYRUS

CYRUS
Regie Jay Duplass
Mark Duplass
Kinostart 25.11.2010
Genre Komödie, Liebesgeschichte
  • CYRUS Bilder
  • CYRUS Bilder
  • CYRUS Bilder

Inhalt • CYRUS

John (John C. Reilly) ist ein geschieden. Besonders viele Kontakte hat er auch nicht und so ist es verwunderlich, dass er den Vorschlag seiner Ex-Ehefrau und besten Freundin Jamie (Catherine Kenner) annimmt und sie zu einer Party ausführt. Eigentlich hat er sich nur überreden lassen, ist dann aber doch sehr zufrieden, weil er Molly (Marisa Tomei) kennenlernt, in die er sich verliebt.

mehr Inhalt zu CYRUS

Crew • CYRUS

Regie: Jay Duplass, Mark Duplass
Darsteller: John C. Reilly, Marisa Tomei, Catherine Keener, Matt Walsh, Jonah Hill ...
Verleih/Copyright: 20th Century Fox

mehr Crew zu CYRUS

Kritik • CYRUS • 11. August 2010 • outnow.ch

"Eine Gagparade à la SUPERBAD (SUPERBAD Trailer) sollte man bei CYRUS (CYRUS Trailer) nicht erwarten. Der Film ist gewiss keine reine Komödie - dafür bietet er zu viel Drama. Und auch der Humor ist ziemlich schräg, ergibt er sich doch vor allem aus seltsamen Situationen und Gesprächen. Überhaupt mag CYRUS (CYRUS Trailer) nicht besonders spannend, besonders aufregend oder besonders abgefahren sein - weil das Leben nun mal auch nicht so ist. Dafür erzählt er uns eine Geschichte von echten Menschen mit echten Problemen und Konflikten, die sich nicht einfach so lösen lassen. Im aktuellen amerikanischen Kino ist das leider zu selten der Fall."

mehr Kritik zu CYRUS

Trailer

  • CYRUS Trailer
CYRUS Trailer

Bilder

  • CYRUS Bilder
  • CYRUS Bilder
  • CYRUS Bilder
mehr Trailer und Bilder zu CYRUS

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,80174