Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

CYRUS

CYRUS
Regie Jay Duplass
Mark Duplass
Kinostart 25.11.2010
Genre Komödie, Liebesgeschichte
  • CYRUS Bilder
  • CYRUS Bilder
  • CYRUS Bilder

Inhalt • CYRUS

John (John C. Reilly) ist ein geschieden. Besonders viele Kontakte hat er auch nicht und so ist es verwunderlich, dass er den Vorschlag seiner Ex-Ehefrau und besten Freundin Jamie (Catherine Kenner) annimmt und sie zu einer Party ausführt. Eigentlich hat er sich nur überreden lassen, ist dann aber doch sehr zufrieden, weil er Molly (Marisa Tomei) kennenlernt, in die er sich verliebt.

mehr Inhalt zu CYRUS

Crew • CYRUS

Regie: Jay Duplass, Mark Duplass
Darsteller: John C. Reilly, Marisa Tomei, Catherine Keener, Matt Walsh, Jonah Hill ...
Verleih/Copyright: 20th Century Fox

mehr Crew zu CYRUS

Kritik • CYRUS • 25. November 2010 • Frankfurter Rundschau

Michael Kohler stellt die entscheidene Frage: "Die Duplass-Brüder beherrschen diese "Haus des Schreckens"-Technik wirklich gut, und vielleicht ist ihr Weg überhaupt der einzig mögliche, um eine Inzestkomödie zu erzählen. Der Akt wird zwar nicht vollzogen, aber immerhin teilt Cyrus mit seiner Mutter das Bad und hat sie verdächtig lieb. Man könnte einen passiv-aggressiven Ödipus in ihm sehen oder jemanden, der niemals richtig entwöhnt wurde. Trotzdem bleibt die Frage: Braucht das die Welt?"

mehr Kritik zu CYRUS

Trailer

  • CYRUS Trailer
CYRUS Trailer

Bilder

  • CYRUS Bilder
  • CYRUS Bilder
  • CYRUS Bilder
mehr Trailer und Bilder zu CYRUS

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18048 Filme,
70295 Personen,
5261 Trailer,
869 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,63421