Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

YOGI BÄR

YOGI BÄR
Regie Eric Brevig
Kinostart 23.12.2010
  • YOGI BÄR Bilder
  • YOGI BÄR Bilder
  • YOGI BÄR Bilder

Inhalt • YOGI BÄR

Im Jellystone-Park finden viele Familien Erholung, können in der Natur vom Alltag abschalten und sich der idyllischen Umgebung hingeben. Aber das Erholungs- und Naturschutzgebiet ist in Gefahr. Der Bürgermeister, aufs schnelle Geld aus, will den Jellystone-Park schließen lassen und das große Areal an einen Immobilienhändler verkaufen. Die Bürger laufen dagegen Sturm, haben aber keine Macht.

mehr Inhalt zu YOGI BÄR

Crew • YOGI BÄR

Regie: Eric Brevig
Verleih/Copyright: Warner Bros. Pictures

mehr Crew zu YOGI BÄR

Kritik • YOGI BÄR • 22. Dezember 2010 • Die Zeit

Dennis Sand schreibt: "Wie sehr darf ich mich selbst verwirklichen, ohne andere zu beeinträchtigen? An dieser wichtigen Frage arbeitet sich Yogi Bär jetzt dreidimensional ab. Es sind spielerisch-schöne Animationen und gelungene Pointen. Und egal, wie tollpatschig Yogi sich anstellt, sein Enthusiasmus bleibt ebenso ansteckend wie seine Gemütlichkeit. Darum glaubt man ihm nicht nur seine Bemühungen, sich zurückzunehmen und den Park zu retten, sondern fiebert auch bei jedem neuen Picknickkorbklau-Plan mit. Das nächste Mal wird er aufgehen. Ganz sicher."

mehr Kritik zu YOGI BÄR

Trailer

  • YOGI BÄR Trailer
YOGI BÄR Trailer

Bilder

  • YOGI BÄR Bilder
  • YOGI BÄR Bilder
  • YOGI BÄR Bilder
mehr Trailer und Bilder zu YOGI BÄR

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,39039