Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

PRINZESSIN MONONOKE

PRINZESSIN MONONOKE
Regie Hayao Miyazaki
Kinostart 29.04.2001
  • PRINZESSIN MONONOKE Bilder
  • PRINZESSIN MONONOKE Bilder
  • PRINZESSIN MONONOKE Bilder

Inhalt • PRINZESSIN MONONOKE

Ein kleines Dorf wird von einem Dämon angefallen. Prinz Ashitaka kann das Monster mit einem Pfeil töten, aber vorher wurde er am Arm berührt. Damit ist Ashitaka verflucht und er will zum "Waldgott" wandern, um sich heilen zu lassen. Er kommt in einer riesigen Stadt an, die als "Eisenhütte" bezeichnet wird und in der eine neue Waffe produziert wird, eine Feuerwaffe, die eine Vormachtstellung gegenüber Mensch und Tier garantiert. Um die Waffe herzustellen, wird das Holz des Waldes abgebaut, so dass die Tiere verschwunden. Ashitaka lernt auch Prinzessin Mononoke kennen, die gegen die Stadt aufbegehrt. Sie wurde als Baby von den Wölfen gefunden und aufgezogen. Während Ashitaka versucht, den Waldgott zu finden, wollen sich andere Wesen an Ashitaka rächen, weil er eines von ihnen getötet hat.

mehr Inhalt zu PRINZESSIN MONONOKE

Crew • PRINZESSIN MONONOKE

Regie: Hayao Miyazaki
Verleih/Copyright: Universum Film

mehr Crew zu PRINZESSIN MONONOKE

Trailer

  • PRINZESSIN MONONOKE Trailer
PRINZESSIN MONONOKE Trailer

Bilder

  • PRINZESSIN MONONOKE Bilder
  • PRINZESSIN MONONOKE Bilder
  • PRINZESSIN MONONOKE Bilder
mehr Trailer und Bilder zu PRINZESSIN MONONOKE

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,4639