Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

SOMEWHERE

SOMEWHERE
Regie Sofia Coppola
Kinostart 11.11.2010
Genre Drama
  • SOMEWHERE Bilder
  • SOMEWHERE Bilder
  • SOMEWHERE Bilder

Inhalt • SOMEWHERE

Schauspieler Johnny Marco (Stephen Dorff) lebt in den Tag hinein. Er ist ziemlich berühmt, gewinnt Preise und wohnt in einem Hotel in Kalifornien. Dort frönt er seinem Star-Dasein ganz traditioneller Weise mit Starlets und One-Night-Stands, mit Partys, Drogen und auch viel Langeweile.

mehr Inhalt zu SOMEWHERE

Crew • SOMEWHERE

Regie: Sofia Coppola
Darsteller: Stephen Dorff, Elle Fanning

mehr Crew zu SOMEWHERE

Kritik • SOMEWHERE • 10. November 2010 • Die Presse

Für Christoph Huber beschreibt der Film die Einsamkeit und Melancholie als gefällige Comedy in geschmackvollen Bildern. SOMEWHERE (SOMEWHERE Trailer) schwelgt "genau in dem narzisstischen Ennui, den er zu beklagen behauptet: Als wären Unzufriedenheit und Entfremdung in der Konsumkultur schon eine Form des Widerstands. Die beträchtliche Eleganz verbirgt nicht den Mangel an Substanz. Am Ende geht es an den Anfang zurück, um noch eine überdeutliche Metapher zu strapazieren: Aussteigen ist auch eine Option. Allerdings sollte man sie nutzen, um nachzudenken."

mehr Kritik zu SOMEWHERE

Trailer

  • SOMEWHERE Trailer
SOMEWHERE Trailer

Bilder

  • SOMEWHERE Bilder
  • SOMEWHERE Bilder
  • SOMEWHERE Bilder
mehr Trailer und Bilder zu SOMEWHERE

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,64902