Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

SOMEWHERE

SOMEWHERE
Regie Sofia Coppola
Kinostart 11.11.2010
Genre Drama
  • SOMEWHERE Bilder
  • SOMEWHERE Bilder
  • SOMEWHERE Bilder

Inhalt • SOMEWHERE

Schauspieler Johnny Marco (Stephen Dorff) lebt in den Tag hinein. Er ist ziemlich berühmt, gewinnt Preise und wohnt in einem Hotel in Kalifornien. Dort frönt er seinem Star-Dasein ganz traditioneller Weise mit Starlets und One-Night-Stands, mit Partys, Drogen und auch viel Langeweile.

mehr Inhalt zu SOMEWHERE

Crew • SOMEWHERE

Regie: Sofia Coppola
Darsteller: Stephen Dorff, Elle Fanning

mehr Crew zu SOMEWHERE

Kritik • SOMEWHERE • 04. Oktober 2010 • critic.de

Partner von film-zeit

SOMEWHERE (SOMEWHERE Trailer) leidet laut Birte Lüdeking wie seine Hauptfigur am Burnout-Syndrom. Die "Regisseurin hat ein Gespür für Schauplätze und deren Einfluss auf die Protagonisten, darüber hinaus sind ihre Charaktere aber selten besonders komplex angelegt. Die vage gezeichnete Marie Antoinette übertrifft der schemenhafte Johnny Marco noch an Oberflächlichkeit. In beiden Fällen ist die Dekadenz der Figuren zwar eine bewusste, die spätere Wandlung der konsumgeilen Königin und des ausgebrannten Schauspielers wird durch das Drehbuch aber nicht ausreichend vorbereitet. Marco steigt am Ende wieder in seinen Ferrari, ohne im Kreis zu fahren. Doch Sofia Coppola hat es nicht erreicht, dass man sich für seine neue Richtung interessiert."

mehr Kritik zu SOMEWHERE

Trailer

  • SOMEWHERE Trailer
SOMEWHERE Trailer

Bilder

  • SOMEWHERE Bilder
  • SOMEWHERE Bilder
  • SOMEWHERE Bilder
mehr Trailer und Bilder zu SOMEWHERE

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 1,3572