Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

SOMEWHERE

SOMEWHERE
Regie Sofia Coppola
Kinostart 11.11.2010
Genre Drama
  • SOMEWHERE Bilder
  • SOMEWHERE Bilder
  • SOMEWHERE Bilder

Inhalt • SOMEWHERE

Schauspieler Johnny Marco (Stephen Dorff) lebt in den Tag hinein. Er ist ziemlich berühmt, gewinnt Preise und wohnt in einem Hotel in Kalifornien. Dort frönt er seinem Star-Dasein ganz traditioneller Weise mit Starlets und One-Night-Stands, mit Partys, Drogen und auch viel Langeweile.

mehr Inhalt zu SOMEWHERE

Crew • SOMEWHERE

Regie: Sofia Coppola
Darsteller: Stephen Dorff, Elle Fanning

mehr Crew zu SOMEWHERE

Kritik • SOMEWHERE • 10. November 2010 • Der Tagesspiegel

Jan Schulz-Ojala hat in SOMEWHERE (SOMEWHERE Trailer) so wenig und ganz viel entdeckt. "Dass das Bewusstsein von Glück, wenn man es denn überhaupt zulässt, unweigerlich Schmerz heraufbeschwört, weil der Verlust ihm als Gefahr innewohnt: noch so eine Allerweltserkenntnis. Aber hier sieht man unmittelbar, wie lächerlich hilflos und zugleich rührend einer damit umgeht, dass er sich plötzlich selbst begreift. Johnnys Schluchzen am Telefon gegenüber der ungeeignetsten Person ist das Äußerste an – äußerem – Drama, das SOMEWHERE (SOMEWHERE Trailer) seinen Zuschauern zumutet, und natürlich ist es, huschhusch, wieder vorbei."

mehr Kritik zu SOMEWHERE

Trailer

  • SOMEWHERE Trailer
SOMEWHERE Trailer

Bilder

  • SOMEWHERE Bilder
  • SOMEWHERE Bilder
  • SOMEWHERE Bilder
mehr Trailer und Bilder zu SOMEWHERE

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,62452