Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

BEASTLY

BEASTLY
Regie Daniel Barnz
Kinostart 14.04.2011
Genre Fantasyfilm, Liebesgeschichte
  • BEASTLY Bilder
  • BEASTLY Bilder
  • BEASTLY Bilder

Inhalt • BEASTLY

Kyle Kingson (Alex Pettyfer) ist zwar intelligent und ansehnlich, reich zudem, aber auch etwas böse. Seine Mitschüler auf einer New Yorker High School sind vor ihm und seinen bösartigen Hänseleien nicht sicher. Als er es auf Kendra Hilferty (Mary-Kate Olsen) abgesehen hat, sie zu einer Party lädt und sie dann aber sitzen lässt, rächt sich diese. Sie verflucht ihn und so verwandelt sich der Schönling in jenes, was er selbst immer verachtet hat, in ein hässliches Monster. Wie es die Geschichte will, kann er nur in seine alte Gestalt zurückkehren, wenn er jemanden findet, der ihn so liebt, wie er ist.

mehr Inhalt zu BEASTLY

Crew • BEASTLY

Regie: Daniel Barnz
Darsteller: Lisa Gay Hamilton, Peter Krause, Neil Patrick Harris, Vanessa Hudgens, Mary-Kate Olsen ...
Verleih/Copyright: Concorde

mehr Crew zu BEASTLY

Kritik • BEASTLY • 07. April 2011 • filmering.at

Nicht ein gutes Haar am Film lässt Michael Föls. "Beastly (Beastly Trailer) ist eine auf allen Ebenen enttäuschende Neuinterpretation der klassischen Geschichte Die Schöne und das Biest. Die Darsteller wirken planlos und Regisseur Daniel Barnz hat keinerlei kreative Einfälle um die einfallslose Story aufzupeppen. Von den Dialogen über die Figuren bis hin zur Entwicklung der Geschichte stimmt hier so gut wie gar nichts. Deshalb sollte man sich den Film auch am besten sparen."

mehr Kritik zu BEASTLY

Trailer

  • BEASTLY Trailer
BEASTLY Trailer

Bilder

  • BEASTLY Bilder
  • BEASTLY Bilder
  • BEASTLY Bilder
mehr Trailer und Bilder zu BEASTLY

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,65229