Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

DAS LEBEN IST ZU LANG

DAS LEBEN IST ZU LANG
Regie Dani Levy
Kinostart 26.08.2010
Genre Komödie, Liebesgeschichte
  • DAS LEBEN IST ZU LANG Bilder
  • DAS LEBEN IST ZU LANG Bilder
  • DAS LEBEN IST ZU LANG Bilder

Inhalt • DAS LEBEN IST ZU LANG

Keine Krise ist so verhängnisvoll, überwältigend und ungerecht, wie die von Alfi Seliger (Markus Hering). Der jüdische Filmemacher, Hypochonder und Familienvater steckt bis zum Hals in Problemen: seine pubertierenden Kinder Romy (Hannah Levy) und Alain (David Schlichter) finden ihn lächerlich, seine Ehefrau Helena (Meret Becker) wäre froh, sie fände ihn nur lächerlich, seine Bank geht insolvent und sein neues Filmprojekt stößt nur schwer auf Gegenliebe. Alfi gerät immer tiefer in ein Netz von Verschwörungen.

mehr Inhalt zu DAS LEBEN IST ZU LANG

Crew • DAS LEBEN IST ZU LANG

Regie: Dani Levy
Darsteller: Udo Kier, Veronica Ferres, Heino Ferch, Gottfried John, Meret Becker ...
Verleih/Copyright: X Verleih AG, Berlin

mehr Crew zu DAS LEBEN IST ZU LANG

Kritik • DAS LEBEN IST ZU LANG • 01. Mai 2010 • Das Leben ist zu lang

Überblick zum Film auf moviepilot.de

mehr Kritik zu DAS LEBEN IST ZU LANG

Trailer

  • DAS LEBEN IST ZU LANG Trailer
DAS LEBEN IST ZU LANG Trailer

Bilder

  • DAS LEBEN IST ZU LANG Bilder
  • DAS LEBEN IST ZU LANG Bilder
  • DAS LEBEN IST ZU LANG Bilder
mehr Trailer und Bilder zu DAS LEBEN IST ZU LANG

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,74422