VERGEBUNG

film-zeit Film: VERGEBUNG
Regie Daniel Alfredson
Kinostart 03.06.2010
  • film-zeit Film: VERGEBUNG
  • film-zeit Film: VERGEBUNG
  • film-zeit Film: VERGEBUNG

Inhalt • VERGEBUNG

Lisbeth Salander hat den Kampf gegen ihren Widersacher Zala nur knapp überlebt und wird schwer verletzt in die Notaufnahme eingeliefert. Doch sie schwebt weiterhin in Gefahr. Denn auch Zala lebt noch. Und der Geheimdienst möchte Lisbeth mit allen Mitteln mundtot machen - auf keinen Fall darf sie die Verbindung zwischen Zala und der Regierung aufdecken. Währenddessen setzt Mikael Blomkvist alles daran, Lisbeths Unschuld zu beweisen und Mikael weiß genau, dass es nur noch eine letzte Chance gibt, Lisbeth zu retten.

Trailer • VERGEBUNG

Trailer zu VERGEBUNG von Daniel Alfredson - Deutscher Kinostart am 3. Juni 2010

to see this player.


© NFP
Alle Rechte vorbehalten. Eigentum des Verleihers. Nur für Promotion-Zwecke. Verkauf, Vervielfältigung oder sonstige Weitergabe dieses Materials oder von Auszügen davon ist streng verboten. Der Download des Trailers durch Website-Besucher ist nur auf den persönlichen Desktop zulässig, sofern kein weiteres Kopieren, keine weitere Nutzung oder Weitergabe erfolgt.

Aktueller Stand der Datenbank:
15498 Filme,
15242 Bücher & Artikel,
801 Biographien,
49 Themen & Listen
all: 0.39489