Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

TUESDAY, AFTER CHRISTMAS

TUESDAY, AFTER CHRISTMAS

Regie Radu Muntean
Kinostart 06.10.2011
Genre Drama, Liebesgeschichte

Inhalt • TUESDAY, AFTER CHRISTMAS

Raluca (Maria Popistasu) und Paul (Mimi Branescu) küssen sich, lachen zusammen und necken sich gegenseitig. Sie sind wie frisch verliebt. Aber Paul ist seit zehn Jahren mit Adriana (Mirela Oprisor) verheiratet und Vater einer Tochter. Raluca ist seine Geliebte.

Paul, der in seinem Alltag mit scheinbarer Leichtigkeit zwischen Familie und Affäre wechselt, ist glücklich. Doch als sich Raluca und Adriana zufällig begegnen, wird ihm klar, dass er sich für eine der zwei Frauen entscheiden muss. Noch vor Weihnachten.

TUESDAY, AFTER CHRISTMAS (TUESDAY, AFTER CHRISTMAS Trailer) - ein Film über Liebe, Verantwortung und schwierige Entscheidungen.

Copyright: Peripher

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18739 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,46274